Samstag, 21. Februar 2015

Kino: "Traumfrauen"

Hallo ihr Lieben:)
Geht es euch gut?

Gestern waren im Kino und haben uns den neuen Film "Traumfrauen" angeschaut.:)

Genre: Komödie
Regie: Anika Decker
Hauptdarsteller: Elyas M'Barek, Hannah Herzsprung, Karoline Herfurth, Palina Rojinski und Iris
Berben

Inhalt: Für Leni Reimann (Hannah Herzsprung) bricht die Welt zusammen, als sie erfährt, dass ihr zukünftiger Ehemann seit Monaten fremdgeht. Deprimiert flüchtet sie in die WG ihrer Schwester Hannah (Karoline Herfurth), die wahrlich kein Vorbild ist, weil sie selbst beruflich und privat mit massiven Problemen zu kämpfen hat. Der Fels in dieser Brandung ist beider beste Freundin Vivi (Palina Rojinski) - sie bringt Leni auf Kurs und erklärt ihr, wie viele One-Night-Stands nötig sind, um den unausweichlichen Liebeskummer zu überwinden. Alle drei kümmern sich um Margaux (Iris Berben), die Mutter der Schwestern, denn die wurde gerade nach 35 Jahren Ehe von ihrem Mann wegen einer Jüngeren verlassen. Auf der Suche nach der großen Liebe stolpern die vier durch einen Hindernisparkour aus Seitensprüngen, One-Night-Stands, Peinlichkeiten, kleinen Triumphen und riesigen Enttäuschungen ... Da kann Frau den idealen Mann im Eifer des Gefechts schon mal übersehen - selbst wenn er so charmant und aufrichtig ist wie Joseph (Elyas M'Barek)! 
(Inhalt aus: kino.de)

Unsere Meinung: Der Film war zwar lustig, für uns aber keine Kino-Sensation wie z.B. Honig im KopfAber wir denken, der Film ist doch sehenswert:)
"Traumfrauen" ist auf jeden Fall mit guten Schauspielern besetzt, denen man ihre Rolle auch glaubt. Der eigentliche Grund, warum wir diesen Film sehen wollten, war Elyas M'Barek ;D

Trailer:  https://www.youtube.com/watch?v=9GSPrC7eyCQ


Habt ihr den Film schon gesehen, oder wollt ihr ihn noch sehen? Schreibt uns dann gerne, wie ihr ihn fandet:)

Delia und Hannah ♥






























4 Kommentare:

  1. Schöner Blog ihr zwei! Ich bin jetzt eure neue Leserin!
    Ich wollte mit meiner Freundin auch in den Film und auch vor allem wegen Elyas M´Barek ;) ;) ;)
    Freue mich, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut!
    Liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:*
      Elyas M´Barek ist einfach toll!*-*
      Ja, machen wir!:*

      Löschen
  2. Schöner Post, ich werde mir den Film bestimmt auch angucken, allein wegen Elias M´Barek.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:* Wir haben den Film hauptsächlich auch nur wegen Elyas M'Barek angeschaut!:)

      Löschen