Montag, 23. Februar 2015

Meine 3 Lieblingslippenprodukte!

Heei ihr Lieben,
Hoffe ihr habt den Montag alle gut überstanden!;*
Ich möchte heute meine kleine Serie weiterführen und euch meine drei Lieblingslippenprodukte zeigen!:)



1. Maybelline BABY LIPS- CHERRY ME
Ich bin ein großer Fan der Baby Lips und mag eigentlich alle recht gerne! Meine liebste Nuance ist aber definitiv Cherry Me. Sie gibt einen sehr schönen Rotton ab und duftet dazu noch sehr toll!
Die Pflegewirkung ist leider nicht sehr gut. Ich mag dieses Produkt aber trotzdem sehr gerne und kann es zu meinen Favoriten zählen!



2. essence longlasting lipstick- 07 NATURAL BEAUTY
Ich mag die longlasting lipsticks sehr gerne. Bei ihnen stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Nuance Natural Beauty mag ich am meisten, weil es ein sehr alltagstauglicher Ton ist! Der Lippenstift hält recht lange und hat eine cremige Konsistenz.
Dieser Lippenstift gehört auch sehr eindeutig zu meinen Favoriten!



3. labello LIP BUTTER- RASPBERRY ROSÈ
Von den Lip Butters bin ich auch sehr begeistert! Der Geruch ist wahnsinnig toll und sie hinterlassen ein schönes Gefühl auf den Lippen nach dem Auftrag! Für mich ist der einzigste Nachteil, dass die Lip Butters nicht wahnsinnig gut pflegen! Ich mag sie trotzdem und vor allem die Richtung Raspberry Rosè sehr gerne!





Habt ihr mit einem der drei Produkte Erfahrungen gemacht?:)
 Liebe Grüße und noch einen  schönen Nachmittag, eure Delia:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen