Sonntag, 8. Februar 2015

Meine 3 Lieblingsnagellacke!

Heei ihr Lieben,
Hoffe euch geht es allen gut? ;*
Heute möchte ich euch meine 3 Lieblingsnagellacke zeigen!:)






1. Essie- Fiji
Essie Nagellacke sind meine Lieblingsnagellacke. Sie überzeugen mich immer wieder von der Haltbarkeit und dem Auftrag des Lackes! Der einzigste Minuspunkt ist der schon recht hohe Preis! Wenn ich mir einen Essie Nagellack kaufe, dann möchte ich mir etwas gönnen! Von meiner recht kleinen Sammlung an Essie Lacken ist Fiji eindeutig mein liebster!




2.  p2 SAND STYLE- 060 strict
Dieser Nagellack ist eindeutig mein liebster Glitzernagellack! Ich finde im Preis-Leistungs-Verhältnis schlägt er sich sehr gut! Genau so wie bei allen anderen Glitzernagellacken ist auch bei diesem Nagellack das Ablackieren eine "Qual". Ich mag den Nagellack sehr gerne und freue mich jedes Mal wieder, wenn ich ihn trage.



3. Kiko- Nr. 389
Ich finde Kiko Nagellacke für ihren Preis sehr gut. Die Nummer 389 ist mein liebster Lack von Kiko! Von der Haltbarkeit muss ich aber gestehen, sind Kiko Nagellacke nicht wahnsinnig gut! Dennoch finde ich die Farbe 389 wunderschön und deshalb gehört dieser Lack auch zu meinen Favoriten.



Was sind eure Lieblingsnagellacke? <3

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, eure Delia;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen