Montag, 9. März 2015

Buchvorstellung: Selection 3

Hallo ihr da draußen!
Seit ihr gut in die neue Woche gestartet?:)
Heute kann ich euch endlich den dritten Teil der Selection-Reihe vorstellen♥



Titel: Selection - Der Erwählte
Autorin: Kiera Cass

Klappentext: 35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …

Meine Meinung: Ich habe noch nie bei einem Buch geweint und ich habe immer schon gedacht, das Buch, das mich zum Weinen bringt, muss etwas Besonderes an sich haben. Und das hat "Selection - Der Erwählte" auf jeden Fall. Dieses Buch hat es geschafft, mich zum Weinen zu bringen.
Ich finde, es ist die ganze Zeit spannend, aber gegen Ende habe ich es fast nicht mehr ausgehalten. Meine Mutter hat bestimmt schon zehn Mal gesagt, dass ich endlich das Licht ausschalten sollte, aber ich konnte nicht aufhören zu lesen. Irgendwann hat sie es dann aufgegeben und ist schlafen gegangen. Das war gut für mich, denn so konnte ich in Ruhe das Ende des Buches lesen. 
Beim Ende war eine wirklich spannende Szene und dann hatte ich plötzlich geweint. Ich saß da schluchzend in meinem Bett und habe das Buch zu Ende gelesen.
Aber ich möchte euch jetzt keine Angst machen, wie das Buch ausgeht, aber es ist auf jeden Fall spannend und traurig. Trotzdem fand ich das Ende gut, ganz besonders der letzte Satz (der allerdings nichts mehr mit der Geschichte zu tun hat).;)

Ich hoffe, ich habe euch dazu motivieren können, das Buch zu lesen und schreibt mir, wenn ihr es schon gelesen habt:) ♥

Liebe Grüße, Hannah:*

Ps. Lest das Buch!!!!!!!! ;D *-*


2 Kommentare:

  1. Ich habe gehört, dass das Buch echt gut sein soll!:)
    Werde mir es echt mal anschauen!<3
    Xoxo,
    Lili <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch ist echt toll! Musst du dir unbedingt anschauen! *-* Liebe Grüße, Hannah

      Löschen