Samstag, 4. April 2015

Last-Minute-Geschenke zu Ostern




Hallo ihr da draußen:)

Morgen ist schon wieder Ostern... deshalb habe ich heute ein paar Last-Minute-Geschenkideen für euch!
Leider habe ich heute nur eine Sache selbstgemacht, da ich nicht so viel Zeit hatte:/


-Hier habe ich einen Gutschein gebastelt, diesmal zu einem Kinobesuch, aber ihr könnt natürlich aus allem einen Gutschein machen:) z.B. ein Essen, ein Wellnesswochenende, für ein Buch usw.


Tut mir leid, ich habe es nicht geschafft, das Bild zu drehen... ;D



-Meine Freundin hat mir zu Weihnachten ein Glas mit einer Backmischung geschenkt, und dazu hat sie es noch schön dekoriert. Ich finde, das könnte auch eine gute Idee für Ostern sein, weil man meistens alle Zutaten für z.B. Muffins zu Hause hat. So ungefähr könnte es aussehen:

                                                                           Pinterest.com



-Diese Idee hatte ich eigentlich für den Geburtstag meiner Tante geplant: ein Kochbuch. Aber nicht nur irgendein Kochbuch, sondern mit internationalen Rezepten. Das dauert allerdings etwas länger zu machen, auch um die Rezepte zu finden.

                                                                       de.dreamstime.com


-Die wahrscheinlich einfachste Idee ist eine selbstgebastelte Karte. Geburtstagskarten mache ich meistens ein paar Stunden zuvor, deshalb denke ich, dass es wirklich eine Last-Minute-Idee ist. Ich schaue mir dann meistens vorher Bilder im Internet an, um auf eigene Ideen zu kommen. Fast immer drucke ich mir zuerst ein Ausmalbild von meinem gewünschten Motiv aus. Das klingt vielleicht komisch, hilft aber als Vorlage oder sogar zum Abpausen.:)




Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen, auch wenn ich nicht alles selber machen konnte und ich hoffe, die Bilder passen;)

Liebe Grüße und viel Spaß bei den letzten Oster-Vorbereitungen, Hannah:*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen