Montag, 20. April 2015

Meine 3 Lieblingsnagellacke

Hallo ihr da draußen!:)

Delia hat euch vor einiger Zeit ihre drei Lieblings-Nagellacke vorgestellt und heute stelle ich euch meine vor!




1. benecos wild orchid
Ich liebe diese Farbe, weil, egal in welchem Licht man gerade ist, die Farbe entweder eher violett oder rötlich schimmert. Wenn ich dann noch Klarlack darüber gebe, sehen die Nägel perfekt aus;) Deshalb zählt dieser Nagellack absolut zu meinen Favoriten!♥




2. Anny icy chocolate
Als ich diesen gesehen habe, musste ich ihn einfach haben. Die Farbe sieht wirklich wunderschön aus, nur beim Auftragen muss man mehrere Schichten machen, da es sonst nicht so schön ist:/ Ich habe ihn noch nicht so oft verwendet, aber für den Sommer passt er vielleicht in Kombination mit einer anderen Farbe (vielleicht dem von benecos?) ganz gut. 




3. Rimmel London 60 seconds 250 pop your pink
Auch diese Farbe mag ich sehr, vor allem im Sommer. Ich habe noch ein oder zwei andere pinke Nagellacke, aber diesen hier mag ich am liebsten;) 




Welche sind eure Lieblingsnagellacke? Kennt ihr einen von denen, die ich euch gezeigt habe? Wenn ja, wie findet ihr sie?:*

Liebe Grüße, Hannah♥


4 Kommentare:

  1. Tolle Farben <3 und ein toller blog ;)

    xoxo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen wirklich sehr schön und schön sommerlich aus. Ich finde die Anny Nagellacke auch richtig gut! :)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, obwohl ich nur den einen Nagellack von Anny habe... aber ich finde, Icy Chocolate klingt schon richtig gut;)

      Löschen