Sonntag, 3. Mai 2015

Wishlist, by Hannah

Hallo ihr da draußen! :)
Wie geht es euch?
Delia hat vor ein paar Wochen ihre Wishlist gepostet, und heute stelle ich euch meine vor!:)


1. Pretty Little Liars - Staffel 1-4
Delia hatte die DVD-Box der Serie auch schon auf ihrer Wishlist und ich hätte auch sehr gerne alle Staffeln auf DVD. Allerdings ist es mir im Moment ein wenig zu teuer, aber vielleicht kaufe ich sie mir trotzdem im Laufe des Sommers.




2. Eine neue Handy-Schutzhülle
Ich habe das Samsung Galaxy S4 Mini seit ein bisschen über einem Jahr und wollte jetzt unbedingt eine andere Schutzhülle. Ich weiß noch nicht genau welche, aber heute habe ich eine mit Städtemotiven gefunden und London und Paris hat mir von denen am besten gefallen. Vielleicht nehme ich aber auch ein ganz anderes Motiv:)




3. Bücher
Ich möchte unbedingt neue Bücher lesen und habe heute einige gefunden, die ich mir sicher noch kaufen werde. Zum Beispiel den nächsten Band der Selection-Reihe von Kiera Cass, Selection-die Kronprinzessin. Er erscheint am 23. August dieses Jahres auf Deutsch. Dann den nächsten Band der Will&Layken-Geschichte, den ich auch heute gefunden habe, dieser erscheint am 1. August mit dem Titel "Weil wir uns lieben". Und zum Schluss noch den 3. Teil der Silber-Trilogie (den zweiten Teil werden wir euch vorher natürlich noch vorstellen), der am 8. Oktober erscheint.




4. Maybelline New York Mascara
Ich hatte diese Mascara letzten Sommer gekauft und ich möchte sie unbedingt wieder haben! Ich finde nämlich, dass die Wimpern dadurch sehr natürlich wirken, was auch stimmt, denn eine Freundin hat einmal gesagt, dass ich wunderschöne Wimpern habe und sie wollte mir nicht glauben, dass ich Mascara trage;)




5. Kuschelkissen
Ich brauche unbedingt ein flauschiges Kissen!:D Ich weiß noch nicht, woher, aber ich möchte auf jeden Fall welche. Wahrscheinlich aber erst für den Herbst oder den Winter.



6. Duftkerzen
Ich hatte diese das Letzte Mal eigentlich auf meiner Einkaufsliste, als ich bei IKEA einkaufen war, aber irgendwie habe ich sie dann vergessen;) Diese auf dem Foto habe ich auch bei IKEA gefunden und wahrscheinlich nehme ich sie mir dann das nächste Mal mit:)




Ich hoffe, meine Wishlist hat euch gefallen und schreibt gerne, was ihr euch so wünscht:)
Liebe Grüße, Hannah:*



Kommentare:

  1. Schöne Wunschliste, toll dass du auch zeigst, dass es nicht immer so super teure Dinge sein müssen, um sich die zu Wünschen!:) Die Mascara finde ich auch total super, ich hoffe du kannst dir bald ein paar Wünsche erfüllen:)
    Bei mir kann man übrigens unter anderem gerade ein Treaclemoon Set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe auch, dass ich mir einige der Wünsche erfüllen kann:)
      Wir schauen vorbei:)

      Löschen
  2. Eine schöne Wunschliste !:-)
    Liebste Grüße Laura <3
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen