Sonntag, 1. November 2015

#Weeklypost 3: Endlich Ferien, Shopping& Nagellackliebe

Heei ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche!:)
Heute gibt es den dritten #Weeklypost. 





Da wir nächste Woche ENDLICH Ferien haben, hatten wir diese Woche natürlich wieder viele Schularbeiten und Tests. 

Da ist die große Pause echt immer eine kleine Entspannung, wo man etwas essen und trinken kann. 



Gestern war ich shoppen und habe einige schöne Sachen gefunden! Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag. 




Bei H&M hatten sie dann euch schon die neuen Kosmetikartikel, worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Ich finde, dass das neue Design wirklich sehr hübsch und edel aussieht. 




Bei uns hat vor kurzem ein Sephora aufgemacht, wo ich natürlich auch hin musste! 
Ich finde, die Naked 3 Palette echt wahnsinnig hübsch, aber da sie sehr teuer ist, bleibt es vorerst  ein unerfüllter Wunsch. 
Habt ihr eine der Naked Paletten? 



Bei Lush habe ich mir dann noch diesen süßen Badestern gekauft, der echt sehr gut riecht. 



Da ich es während der Schulwoche nicht geschafft habe meine Nägel schön zu lackieren, habe ich mir heut Zeit dazu genommen und meine Nägel mit diesem schönen Lack von Catrice lackiert.




Was habt ihr diese Woche so gemacht?:*
Viele liebe Grüße, Delia!♥




Kommentare:

  1. die naked Palette ist auch bei mir ein unerfüllter Wunsch und wird es auch vorerst bleiben, aber sie ist echt toll :)

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  2. Catrice hat echt tolle Farben von Nagellacken! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder tolle Bilder! :)
    Ich mag diese Art ''Wochen Rückblick'' total gerne! :)
    Eine echt super Idee! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich habe gerade euren Blog entdeckt und der gefällt mir!
    Der Nagellack von Catrice hat eine richtig schöne Farbe, mein Lieblingsnagellack hat auch diese Farbe.
    Ich wünsche euch schöne Ferien! Genießt sie!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:)
      Ich mag den Nagellack auch richtig gerne. :*

      Löschen
  5. Hey,
    das ist ein echt schöner Post! Die Nagellackfarben sehen wirklich mega schön aus!
    Vielleicht habt ihr ja Lust auch bei uns vorbeizuschauen, wir bloggen nämlich auch zu zweit :)
    Habt noch einen wundervollen Tag
    XoX Daily Dreams
    von allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen