Mittwoch, 23. Dezember 2015

#XMaswithStrawberryshakes 23. Dezember: Get ready with us 4 XMas

Hallo ihr Lieben!♥
Wir hoffen ihr habt schöne Ferien beziehungsweise hattet einen schönen letzten Schultag!
Heute haben wir für euch unser erstes Get Ready With Us und zwar für Weihnachten. 







Natürlich haben wir als erstes unsere Unreinheiten mit Concealer und Make Up abgedeckt, damit unsere Teint frisch und gesund aussieht.





Auf unseren Lidern haben wir den linken Ton verwendet und natürlich gut verblendet. Unsere Augeninnenwinkel haben wir mit dem rechten Ton gehighlightet. 




Natürlich habe wir unsere Wimpern getuscht und einen Eyeliner Strich gezogen. 



Wir haben noch ein wenig Blush aufgetragen und an Weihnachten ganz wichtig Highlighter. 
Auf unsere Lippen haben wir von Catrice einen der Alluring Reds Liquid Lipsticks gegeben. 

Das war unser Get Ready With Us und wir wünschen euch noch einen schönen Tag,
eure Hannah und Delia!♥



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, es ist wirklich sehr schön! War eine LE von essence:*

      Löschen
  2. Das Blush ist soo schön, euer Blog ist echt cool!
    Ich wünsche euch schöne Festtage und würde mich freuen, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir Feedback hinterlasst :)
    Liebe Grüße
    Alina <3
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!♥
      Ja, wir werden sicher vorbei schauen!
      Ein schönes Fest auch dir!♥

      Löschen
  3. Das sind echt coole Produkte, die ihr da verwendet ♥ Ich will dieses Make up von Catrice unbedingt mal ausprobieren ♥

    Lea von leabeautycrush

    AntwortenLöschen