Sonntag, 12. Juni 2016

#Weeklypost 35: Botanischer Garten, leckeres Essen& viel Sonne

Heei ihr Lieben,
am Donnerstag ist endlich unser letzter Schultag! Ich freue mich wirklich schon so auf die Sommerferien!♥ 
Diese Woche hatten wir noch einiges zu tun, es war aber nicht mehr so stressig, wie die Wochen zuvor! 



Am Freitag waren Hannah und ich mit unserer Klasse, in einem botanischen Garten. Das Wetter war wirklich sehr schön, weshalb wir den Tag dann auch noch mehr genossen haben. 


Irgendwann haben wir uns dann in ein kleines Caffee an einem See gesetzt und haben ein leckeres Eis gegessen. Es war wirklich ein sehr schöner Tag!





Später hatten wir natürlich wieder Hunger und haben dann beschlossen, wieder unseren geliebten Cäsar Salad in unserem liebsten Restaurant zu essen. Wir mögen das Essen dort einfach so gerne♥


Am Samstag, hatten ein paar Freunde und ich die Idee, wir könnten mal wieder Burger essen gehen und das haben wir dann auch gemacht. Der Burger hat dort wirklich sehr gut geschmeckt! 


Ich hoffe, euch hat dieser #Weeklypost gefallen♥ 
Wir hatten, wie bereits gesagt noch einiges zu tun, diese Woche, aber jetzt ist zum Glück alles fertig und wir können uns auf den Sommer freuen! 
Habt ihr noch Stress in der Schule oder seit ihr schon in totaler Sommerstimmung?
Liebe Grüße, eure Delia ♥

Kommentare:

  1. interessante Impressionen =)
    viel Spaß in den Sommerferien =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder - so ein Eis könnte ich jetzt auch gut vertragen :D
    Ich habe leider erst in vier Wochen Sommerferien, bin dafür aber auch noch kaum in Sommerstimmung :D
    Hab noch einen schönen Tag xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen