Mittwoch, 1. Juni 2016

#Weelypost 33: Serien-Nachmittag, viele Prüfungen&leckeres Essen


Hallo ihr Lieben,
wie war eure Wochen?:* 
Ich möchte mich vorerst entschuldigen, dass der #Weeklypost diese Woche erst so spät kommt, aber es gab ein Problem mit dem upload von den Bildern.. Mittlerweile funtkioniert es zum Glück wieder!:* Diese Woche war sehr stressig bei uns, wir mussten viel lernen, da unser Schuljahr jetzt bald vorbei ist und die Lehrer alle Noten noch brauchen. 






Mitte der Woche bin ich mit Hannah einmal zu Mittag in ein Diner essen gegangen, wir haben dort einen neuen Salat ausprobieren und der Salat hat einfach nur so gut geschmeckt. Danach haben wir ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gekauft und ein paar andere Erledigungen hinter uns gebracht. 




Wie bereits gesagt, hatten wir diese Wochen einige Prüfungen und unter anderen auch unsere letzte Ecdl Prüfung für dieses Jahr. Ecdl ist ein Computer-Führerschein, der international anerkannt wird und deshalb haben wir in diesem Schuljahr mit den Prüfungen begonnen. Bis jetzt haben wir alle bestanden, worüber wir sehr froh sind. Das darauffolgende Schuljahr müssen wir zwar noch zwei absolvieren, damit wir das endgültige Zertifikat bekommen, aber wir sind positiv gestimmt.
Danach haben wir uns noch etwas Leckeres beim Bäcker gekauft, bevor es wieder in die Schule ging. 




Da ich neulich meine Liebe für das Getränk Lattella entdeckt habe, haben wir uns in einer Mittagspause im Supermarkt zwei Lattellas gekauft und als Nachspeise Profiterolles.
Kennt jemand das Getränk? Ich finde es wirklich sehr lecker und auch perfekt für den Sommer jetzt. 




Wie ihr vielleicht wisst, lieben Hannah und ich die Serie Gossip Girl, haben aber alle Staffeln bereits vor einem dreiviertel Jahr beendet. Am Samstag war ein verregneter Tag und so habe wir uns gedacht, wir könnten einen Serien-Nachmittag machen. Wir haben uns leckere Chips gekauft und ein paar unserer liebsten Gossip Girl Folgen angeschaut.  Wir lieben die Schauspieler einfach so♥





Wie war eure Woche? Habt ihr im Moment auch so viele Prüfungen?
Liebe Grüße,
eure Delai♥

Kommentare:

  1. Mein Woche war ok. Zog sich etwas. Heute war ich auf einem Netflix Event. Das hat mega Spaß gemacht =) Schau doch mal wieder vorbei <3
    Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja gut an!
    Ich habe Mittwoch meine letzte Klausur geschrieben und muss am Montag nur noch zwei Hefter abgeben, zum Glück sind es bei mir nur noch zweieinhalb Wochen bis zu den Ferien.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich jetzt auch schon richtig auf die Ferien! :*

      Löschen