Sonntag, 21. August 2016

#Weeklypost 44: Asiatisches Essen, Ein Shopping Tag&viel Sonnenschein

Heei ihr Lieben, 
hoffe ihr hattet eine tolle Woche!♥ 

Mitte der Woche habe ich mich mit Hannah in der Stadt getroffen, da wir beide noch ein neues T-shirt für Samstag kaufen wollten. Am Samstag, also gestern, hat in der Nähe unseres Wohnorts ein großes Festival statt gefunden. Wir wurden beide fündig und haben den Tag noch mit einem Brot von Subway und anschließend einem Eis ausklingen lassen. 





Am Donnerstag Vormittag habe ich mich mit einer Freundin, die ich schon etwas länger nicht mehr gesehen habe, in der Stadt getroffen. Wir haben einen leckeren Orangensaft getrunken und viel gequatscht. 


Da Hannah und ich am Freitag wahnsinnig Lust auf chinesisches Essen hatten, sind wir mit zwei anderen Freundinnen in ein asiatisches Lokal gegangen. Überhaupt diese Teigtaschen haben uns gut geschmeckt.





Was habt ihr diese Woche so gemacht?:* 
Ich werde nächste Woche mit meiner besten Freundin an den Gardasee fahren, wenn ihr möchtet könnte ich auch einen Post zu unserer kleinen Reise online stellen? ♥
Liebe Grüße, eure Delia♥

1 Kommentar:

  1. Coole Eindrücke, die Teigtaschen sehen richtig lecker aus :) Ich hab die letzte Woche nicht viel gemacht - wollte einfach meine letzten Ferientage genießen. Mich würde außerdem ein Post zu eurer Reise interessieren!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen