Sonntag, 11. Dezember 2016

#Weeklypost 51: Prüfung, Weihnachtsmarkt & Diner

Hallo ihr da draußen!
Es tut mir wirklich leid, dass seit zwei Wochen kein Weeklypost mehr online gekommen ist, aber zurzeit haben wir ziemlich viel Stress in der Schule, der einfach nicht aufzuhören scheint. Doch in zwei Wochen ist schon Weihnachten und dann können wir die Zeit mit unseren Familien und Freunden genießen♥


Wie schon gesagt, hatten wir auch in dieser Woche wieder sehr viel zu tun. Am Mittwoch hatten wir eine unserer letzten Prüfungen für den Computerführerschein und somit fehlen uns nur noch zwei Prüfungen.



Am Nachmittag habe ich mich mit Delia getroffen und wir sind zusammen über den Weihnachtsmarkt gegangen. Ich liebe den Weihnachtsmarkt sehr und freue mich jedes Jahr darauf! Leider hat es an diesem Tag geregnet, aber es war trotzdem ein sehr schöner Nachmittag!
Abends sind wir noch in unser Lieblingsdiner gegangen und haben dort einen Salat gegessen, den wir beide über alles lieben.




Am Freitag ist meine beste Freundin zu Besuch gekommen und wir sind auch auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Dieses Mal hat auch das Wetter mitgespielt und als es dunkel wurde, konnte man die Beleuchtungen besser erkennen, welche wirklich sehr schön und weihnachtlich sind!



Liebt ihr die Weihnachtszeit genauso wie wir?:*
Eure Hannah♥

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Am meisten gefällt mir das letzte Bild :)
    Ich liebe die Weihnachtszeit genauso, aber dieses Jahr bin ich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, weil ich ebenfalls noch einige Klausuren schreiben muss :(
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen