Sonntag, 7. Mai 2017

#Weeklypost 55: Tag mit Freunden

Hallo ihr da draußen,
ich hoffe, es geht euch gut?

Da wir zurzeit wieder eine stressige Phase in der Schule haben, beschreibe ich euch heute nur einen Tag der vergangenen Woche.

Anfangs der Woche hat mich meine beste Freundin besucht und ich habe sie vom Bahnhof abgeholt. Am Nachmittag sind wir ein bisschen Shoppen gegangen und haben uns anschließend Frozen Yogurt geholt.



An diesem Tag war der Geburtstag einer Freundin und deshalb haben wir uns am Abend mit ihr und Delia getroffen und sind Essen gegangen.


Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche,
eure Hannah

2 Kommentare:

  1. Das mit der Schule kann ich nur zu gut verstehen! Umso wichtiger ist es, sich Auszeiten zu gönnen :) Das Eis sieht auch echt lecker aus!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat auch richtig lecker geschmeckt!
      Liebe Grüße!

      Löschen