Sonntag, 29. Oktober 2017

#Weeklypost 57: Herbsttag, Schwimmbad & Ball

Hallo ihr da draußen,
ich hoffe, es geht euch gut?
Gestern haben bei uns die Herbstferien begonnen und so habe ich endlich wieder Zeit gefunden, einen Blogpost zu schreiben. 

Anfangs der Woche haben Delia und ich zusammen mit einer Freundin einen kleinen Ausflug gemacht. Es war ein sehr herbstlicher Tag und so habe ich, während wir auf den Bus gewartet haben, dieses Herbstbild gemacht. Wir sind dann in ein Hallenbad gefahren und haben dort den ganzen Tag im Whirlpool entspannt. Als Abschluss für diesen Tag haben wir uns noch mit einer anderen Freundin getroffen und sind zusammen eine Pizza essen gegangen.





Am Freitag sind wir zusammen mit unseren Freunden auf einen Abschlussball gegangen. Es war wirklich ein sehr schöner Abend und wir haben uns auch sehr gefreut, dass wir endlich wieder die Gelegenheit hatten, ein Kleid zu tragen!


Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche<3
Eure Hannah:*

Kommentare:

  1. Oh das klingt ja richtig gut! Ich liebe auch Kleider, aber ja meist fehlt dann leider doch der Anlass :D Umso cooler, wenn es dann endlich einen gibt :) Und ins Hallenbad muss ich auch unbedingt mal wieder gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen