Freitag, 27. Februar 2015

Hallo ihr da draußen!:)
Wie geht es euch?

Heute zeige ich euch, was wir am Nachmittag gemacht haben und wie mein Abendessen ausgesehen hat;)

Heute Nachmittag haben Delia und ich die erste Staffel von "Pretty little liars" fertig geschaut. Wir fanden vor allem die letzte Folge echt spannend und wir haben sie deshalb zusammen geschaut, weil eine Freundin von uns gesagt hat, dass sie echt gruselig ist. Ich bin sehr froh darüber, dass ich es nicht alleine schauen musste...;)

Natürlich gehört zu einem Filmnachmittag auch Knabberzeugs und Süßkram;D






Als ich nach Hause kam, hatte ich nicht so viel Hunger (wie denn auch, bei dem ganzen Zeugs?:D), deshalb habe ich mir einfach ein Brot mit Frischkäse, Salat und Tomaten gemacht. Dazu habe ich Früchtetee in meiner XXL-Tasse gemacht und "Selection - Der Erwählte" weiter gelesen. Ich habe euch ja vor ein paar Tagen den ersten Band vorgestellt und werde euch die nächsten zwei auch noch zeigen:)



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht♥

Liebe Grüße, Hannah:*



7 Kommentare:

  1. hmm das sieht aber gut aus
    sehr schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht lecker aus :) Ich liebe PrettyLittleLiars! Ich bin allerdings schon bei Staffel 5.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Michelle! :* Ja, Pretty Little Liars ist wirklich eine so tolle Serie! :)

      Löschen
  3. Thank you!:)
    Yes we follow you back! :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber toll aus!<3 Yummy! Ich hoffe, dass ihr einen schönen Abend hattet!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen