Samstag, 28. Februar 2015

Buchvorstellung: Numbers

Heei ihr Lieben!♥
Wie geht es euch?
Ich möchte euch heute das Buch Numbers- Den Tod im Blick  vorstellen.




Genre: Jugendthriller
Autorin: Rachel Ward
Seitenzahl: 362

Klappentext: Augen, so heißt es, sind das Fenster zur Seele. Doch wenn Jem in fremde Augen blickt, sieht sie eine Zahl. Und die ist unauslöschlich. Denn sie markiert den Tag, an dem ihr Gegenüber sterben wird. Also meidet Jem Menschen. Doch dann lernt sie Spinne kennen- und ist glücklich, zum ersten Mal. Bis bei einem Trip zum Londoner Riesenrad etwas Schreckliches passiert: Um sie herum haben alle dieselbe Zahl...

Meine Meinung: Ich fand das Buch sehr spannend und habe es innerhalb kürzester Zeit gelesen. Im Buch ist sehr viel Action vorhanden! Ich musste bei diesem Buch an manchen Stellen richtig schmunzel und bei anderen Stellen hatte ich Tränen in den Augen. Man kann sich beim Lesen außerdem sehr gut in die Lage der Charaktere hineinversetzen.
Es ist der erste Band einer Trilogie und ich freue mich schon sehr darauf den zweiten und dritten Band zu lesen! Außerdem fände ich es wahnsinnig toll, wenn dieses Buch verfilmt werden würde!
Mir wurde das Buch empfohlen und ich kann es an alle weiterempfehlen, die an Büchern interessiert sind, die wahrlich an den Nerven zerren!

Habt ihr das Buch gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? :*
Liebe Grüße, eure Delia♥

4 Kommentare:

  1. Hallo ihr!
    Ich habe dieses und auch die nachfolgenden Bücher gelesen & ich mag sie alle unheimlich gerne. Ich habe die Bücher innerhalb von 1-2 Tagen verschlungen, was bei mir nicht oft vorkommt. Ich würde mich auch sehr über eine Verfilmung freuen, allerdings war es bis jetzt immer so das die Bücher bei einer Verfilmung immer besser sind!
    Zurzeit mache ich eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich sehr freuen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch habe ich auch innerhalb weniger Tage gelesen, weil es einfach super spannend ist!:)
      Ja, wir machen gerne mit!:*

      Löschen
  2. Das Buch kannte ich noch gar nicht, aber jetzt so im ersten Augenblick klingt es super spannend! Muss ich mir auch mal kaufen:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich sehr spannend und eine wirkliche Empfehlung! :*

      Löschen