Mittwoch, 4. März 2015

Food Diary!

Heei ihr Lieben, ♥
Wie geht es euch? Da wir zur Zeit ziemlich viele Tests und Arbeiten in der Schule schreiben, haben wir in der letzten Zeit etwas weniger gebloggt! Am Wochenende haben wir aber wieder mehr Zeit und können da mehr Zeit zum bloggen verwenden!:*
Ich habe am Sonntag Bilder von meinem Essen gemacht und habe daraus ein Food Diary zusammen gestellt!;*


Frühstück:
Da Sonntag war hatte ich sehr viel Zeit und konnte deshalb auch ein eher aufwendigeres Frühstück genießen! Für mich gab es an diesem Morgen Pancakes mit Pfirsichen und als Topping Schokoladensauce. Ich habe an diesem Morgen ein anderes Rezept für meine Pancakes verwendet und muss sagen sie waren sehr lecker!



Mittagessen:
Zum Mittagessen habe ich mich mit einer Freundin in der Stadt getroffen und dort haben wir in einem kleinen Restaurant lecker gespeist! Für uns gab es beide einen Toast mit Tomaten, Mozzarella und Salat und dazu eine kleine Cola.



Snack:
Als ich nach Hause kam hatte ich wahnsinnige Lust zu backen und habe deshalb Muffins gemacht! Sie sind sehr lecker geworden!



Abendessen
Da mein Vater eigentlich fürs Mittagessen gegrilltes Hähnchen gekauft hat, habe ich zum Abendessen den Rest gegessen. Dazu habe ich ein paar Pommes und ein bisschen italienischen Salat gegessen!



Snack:
Beim Serie schauen habe ich dann noch Lust auf etwas Süßes bekommen und da mein Bruder einen Tag vorher Geburtstag hatte, hatten wir noch ein Stück Sacher-Torte übrig!



Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag,
eure Delia! ♥

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja alles super lecker aus! :)
    Gerne mehr.... :***
    Liebe Grüße,
    lea <3

    AntwortenLöschen