Donnerstag, 5. März 2015

Buchvorstellung: Selection 2

Hallo ihr da draußen!:)
Wie Delia schon gesagt hat, haben wir in letzter Zeit nicht so viel Zeit (gerade liegt dieser blöde Italienisch-Text neben mir und Fragen warten darauf, von mir beantwortet zu werden... -.-).
Trotzdem möchte ich euch heute das Buch das zweite Selection-Buch vorstellen:)




Titel: Selection-Die Elite
Autorin: Kiera Cass
Genre: Fantasy

Klappentext: Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert...


Meine Meinung: Mir hat auch der zweite Teil sehr gut gefallen und ich finde, dass auch dieses Mal das Cover passend ist, allerdings hat mir das Cover vom ersten Band ein bisschen besser gefallen;)
Es war wirklich spannend, und vor allem romantisch♥ :D
Auch zum zweiten Teil möchte ich nicht zu viel verraten, aber ich finde, es ist ein Buch, das man lesen sollte. Delia und ich waren nach der Schule kurz in einer Buchhandlung und da hat ein Mädchen genau dieses Buch gekauft;))

Ich hoffe, es hat euch gefallen und wenn ihr es schon gelesen habt. dann schreibt gerne, wie ihr es fandet:)

Liebe Grüße, Hannah:* (Die Fragen vom Italienisch-Text sind immer noch da...)

2 Kommentare:

  1. Ich bin eine unglaubliche Leseratte und freue mich daher immer unglaublich, wenn ich neue Bücher durch andere Blogger kennenlerne. Super tolle Beitrag, werde es mir demnächst sicherlich zulegen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke;)
      Ja, ich lese auch sehr viel:) und das Buch, bzw. alle drei Bücher der Reihe sind wirklich sehr empfehlenswert♥
      Liebe Grüße, Hannah

      Löschen