Samstag, 7. März 2015

IKEA-Haul

Hallo ihr da draußen!
Vor einiger Zeit habe ich einen dm-Haul gepostet und dort geschrieben, dass noch ein oder zwei Hauls folgen werden. Wie wir schon geschrieben haben, hatten wir nicht viel Zeit, aber heute kann ich euch endlich die Sachen zeigen, die ich mir damals bei IKEA gekauft habe;)

1. SKRUVSTA Drehstuhl, Vissle grau
Als erstes habe ich endlich einen neuen Sessel für meinen Schreibtisch bekommen. Mein alter Stuhl war mindestens schon so alt wie ich und hatte einfach nicht mehr in mein Zimmer gepasst. Aber dieser Sessel ist wirklich bequem und passt jetzt auch farblich in mein Zimmer;)



2. DRÖNA Fach, geblümt und hellgrün
Diese Fächer sind für die KALLAX-Regal-Serie. Ich bin mir sicher, ich bin nicht die einzige, die dieses Regal hat;)


Auf dem Bild sind zwar zwei geblümte, aber das eine hatte ich schon vorher und ich habe mir noch ein grünes gekauft.


3. FLYT, Zeitschriftensammler
Ich habe sie in weiß genommen und ich werde sie wahrscheinlich noch ein bisschen "aufpimpen":)



4. SOMRIG Vase
Ich habe diese Vase gekauft, weil sie nur 0,99€ gekostet hat^^ Die Blume habe ich auch noch dazugekauft, aber ich habe den Namen nicht mehr gefunden...



5. PYÄTTERYD Bild 3er-Serie, Städte
Diese Bilder musste ich haben! Ich mag die Städte sehr, und möchte unbedingt einmal dorthin reisen*-*




6. MALIN RUND Bettwäsche und SMANATE Kissenbezug
Diese Bettwäsche wollte ich schon länger, und jetzt habe ich sie endlich bekommen:) und es schläft sich wirklich gut darin:)
Die zwei Kissen mit Kissenbezug haben mir auch gut gefallen und sie passen farblich irgendwie in mein Zimmer;)



7. SKURAR Übertopf
Irgendwie scheint dieser Übertopf sehr beliebt zu sein;D

                                                     Ich habe mir den in rosa gekauft:)


8. POKAL Becher
Auch diese Tasse ist, glaube ich, sehr beliebt:D ♥



Das war's mit meinem IKEA-Haul, ich hoffe, es hat euch gefallen und schreibt mir gerne, wenn ihr etwas von den Sachen habt (davon gehe ich aus;)).

Schönes Wochenende noch, Hannah:*

Ps. Tut mir leid, dass ich nicht alle Sachen selbst fotografieren konnte, aber manches war beim Waschen, bzw in der Spülmaschine und anderes mit Klamotten überschüttet... ;D


4 Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen! Bei IKEA findet man doch wirklich immer etwas Schönes, sei es nur Kerzen! ;)
    Übrigens kann ich das mit der Bettwäsche bestätigen, schlafe auch gerade darin.... ;)
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, Lea:)
      Ja, wenn man in ein IKEA geht, kommt man immer mit irgendetwas wieder heraus;)

      Löschen
  2. Toller Haul! Ich liebe ja den IKEA! *-* Ich wusste gar nicht das es die Übertöpfe auch in anderen Farben gibt. :O Die rosa Tasse liebe ich übrigens über alles...guter Kauf! :P Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen