Sonntag, 15. Februar 2015

Lieblingsbuch Teil 2

Hallo ihr da draußen!:*
Wie war euer Wochenende?

Am Dienstag hatte ich euch ja das Buch "Weil ich Layken liebe" vorgestellt. Heute möchte ich euch gerne den zweiten Teil mit dem Namen "Weil ich Will liebe" vorstellen:)



Titel: Weil ich Will liebe
Genre: Roman
Autorin: Colleen Hoover

Klappentext: Niemals zuvor war Will so verliebt wie in Layken. Nie zuvor hat er für jemanden solche tiefen Gefühle verspürt. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch dann begeht Will einen fatalen Fehler - und riskiert damit unwissentlich alles, was er und Layken sich gemeinsam aufgebaut haben.

Meine Meinung: Ich wäre fast gestorben. Wenn ihr es lest, was ich hoffe, dann werdet ihr mich verstehen. An einer Stelle war ich wirklich so "Nein, nein... nein!". Ich konnte danach ewig lange nicht einschlafen und war echt geschockt, ungelogen!
Aber ich möchte jetzt nicht zu viel verraten;)
Dieses Buch ist aus der Sicht von Will erzählt, was ich auch sehr interessant fand, weil man dann auch sieht, wie er alles wahrnimmt und wie seine Meinungen sind.


Wie schon beim ersten Teil: lest es unbedingt!♥

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, Hannah:*






























4 Kommentare:

  1. Ich habe noch nie von dem Buch gehört, aber das was du schreibst klingt ganz gut und ich denke, dass es mir gefallen könnte. Ich schreibe das mal auf meine Leseliste, denn irgendwann kommt sicher wieder eine Zeit, in der ich viel Zeit zum lesen hätte, aber das richtige Buch fehlt :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Julia:) ja, das Buch ist wirklich der Hammer. Aber du solltest zuerst den 1. Teil lesen;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Review, habe ebenfalls noch nie was von dem Buch gehört! Das hört sich wirklich spannend an.. muss ich mir unbedingt mal ansehen wenn ich zurück aus den USA bin:)

    übrigens: sehr cooler Name, Ich liebe Strawberryshakes!

    Alles lebe liebe Hannah!


    Michelle -

    www.allclassix.blogspot.de ·

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michelle, ja das musst du unbedingt:)
      Und danke, ja der Name hat schon was;)

      Löschen