Montag, 16. Februar 2015

Meine 3 Lieblingsmascaras!

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch? :*
Ich habe euch vor ungefähr einer Woche meine drei Lieblingsnagellacke vorgestellt! Heute möchte ich euch meine drei Lieblingsmascaras zeigen! Ich habe mir gedacht, dass ich daraus vielleicht eine kleine Serie mache und euch jede Woche drei meiner Lieblingsprodukte aus den Bereichen Kosmetik und Pflege vorstelle! :)




1. essence- get BIG! lashes volume boost waterproof mascara
Meine liebste wasserfeste Mascara ist definitiv diese hier! Sie schenkt tolles Volumen und lange, getrennte Wimpern! Diese Mascara ist für ihren geringen Preis ein absolutes Top Produkt! Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie außerdem wasserfest ist. Diese Wimperntusche gehört sehr eindeutig zu meinen Favoriten!




2. Catrice- GLAMOUR DOLL Volume Mascara 
Meine nächster Favorit ist die Glamour Doll Mascara von Catrice! Sie trennt die Wimpern unglaublich schön und schenkt ihnen sehr viel Länge. Auch diese Wimperntusche bekommt man zu einem recht tiefen Preis in der Drogerie! Sie hält den Schwung für eine nicht wasserfeste Mascara sehr gut! Die Glamour Doll Mascara gehört auch zu meinen Top 3 Mascaras!




3. Maybelline- the ROCKET VOLUM' EXPRESS Mascara
Auch diese Mascara ist eine meiner drei Lieblingsmascaras! Sie schenkt den Wimpern viel Volumen und trennt sie außerdem sehr gut! Meine Wimpern wirken, wenn ich sie mit dieser Mascara tusche außerdem viel länger! Sie ist von diesen drei Mascaras die Teuerste! Ich bin aber super zufrieden mit dieser Wimperntusche und finde den schon recht hohen Preis deshalb auch in Ordnung!





Habt ihr mit einer der drei Mascaras Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
eure Delia:*

4 Kommentare:

  1. Die Rocketmascara habe ich auch schon versucht. Am Anfang war ich gar nicht begeistert, aber dann habe ich sie nochmal probiert und jetzt liebe ich sie und benutze sie täglich.
    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir jetzt gefällt!:) Ich benutze diese Mascara auch fast jeden Tag!;*

      Löschen
  2. Ich mag die meisten der Mascaras auch sehr gerne :)
    Dein Blog ist echt süß gestaltet ich folge dir ab jetzt ;)
    Alles Liebe
    Luise <3

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen