Dienstag, 10. Februar 2015

Lieblingsbuch♥

Hallo ihr da draußen!:)

Heute stelle ich euch eines meiner Lieblingsbücher vor ♥. Es gibt davon zwei Teile, den zweiten habe ich gestern fertig gelesen (den werde ich euch auch noch vorstellen;*). Das Buch ist echt cool, aber nun zum ersten Teil;)



Titel: Weil ich Layken liebe
Genre: Roman
Autorin: Colleen Hoover

Klappentext: Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…


Meine Meinung: Anfangs klang das Buch für mich wie ein typischer Liebesroman. Doch beim Lesen habe ich schnell gemerkt, dass das nicht stimmt. Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen, weil es lustig, traurig und auch ein wenig spannend ist, und ich finde, dass es sehr gut geschrieben ist. Die Liebe steht natürlich im Vordergrund, aber nicht nur die Liebe zwischen  Layken und Will, sondern auch zu ihrer Familie wird sehr gut dargestellt. "Weil ich Layken liebe" ist ziemlich schnell zu einem Lieblingsbuch geworden, und ich  denke, dass ich es mir bald kaufen werde, weil ich es nur aus der Bibliothek hatte:/
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und würde mich freuen, wenn ihr ein paar Kommentare dalässt, ob ihr das Buch lesen würdet oder nicht;) 




Ich kann euch nur sagen: lest dieses Buch! Ihr werdet es nicht bereuen;)

Liebe Grüße, Hannah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen