Mittwoch, 11. Februar 2015

Filmvorstellung: P.S Ich liebe dich!


Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch?:*
Ich möchte euch heute einen weiteren Film vorstellen! Es handelt sich um den Film P.S Ich liebe dich!

Genre: Drama
Regie: Richard LaGravenese
Hauptdarsteller: Hilary Swank, Gerard Butler
Laufzeit: 129 Minuten

Inhalt: In diesem Film geht es um Holly und Gerry, sie sind ein absolutes Traumpaar, das eines Tages überraschend auseinander gerissen wird, als Gerry verstirbt. Holly erfährt an ihrem dreißigsten Geburtstag, dass Gerry vorgesorgt hat und noch vor seinem Tod zahlreiche Briefe verfasst hat! In den Briefen geht es um die Zukunft und auch um die Reise in Gerrys Heimat!


Meine Meinung: Dieser Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen! Ich finde ihn sehr emotional und auch sehr rührend. Die Schauspieler spielen ihre Rollen sehr gut und man kann sich in sie hineinversetzen und mitfühlen! Es gibt in diesem Film sowohl sehr traurige Szenen, aber auch lustige Szenen, wo man laut los lachen muss!
Ich kann euch den Film wirklich sehr empfehlen!

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Cm6-6VSv_fk

Viele liebe Grüße, Delia:*






4 Kommentare:

  1. Der Film ist echt richtig schön! Ich habe ihn mindesten schon 10 Mal gesehen:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich sehr schön! :) Ich habe ihn auch schon sehr oft gesehen und schaue den Film jedes Mal gerne an! :*

      Löschen
  2. Schönster Post! Ich habe den FIlm noch nie gesehen, muss ich aber unbedingt mal! :)
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen