Freitag, 13. Februar 2015

Meine Hautpflege-Produkte

Hallo ihr da draußen!
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Woche:)

Wer kennt das schon nicht? Hier ein Pickelchen, da sogar zwei... Deshalb sind die richtigen Hautpflege-Produkte besonders wichtig, und  heute stelle ich euch meine vor:)





1. EUCERIN Reinigungsgel
Dieses Reinigungsgel fürs Gesicht sollte man täglich benutzen. Ja genau, sollte. Ich bin da nicht so regelmäßig, aber wenn ich es längere Zeit nicht benutze, dann sieht man das auch. Wenn ich es benutze, dann bin ich sehr zufrieden damit, weil die Pickel nach einiger Zeit weniger werden und die Haut sich auch besser anfühlt.




2. LAVERA Peeling
Dieses Produkt habe ich mir jetzt zum zweiten Mal gekauft. Ich benutze es ein oder zwei Mal in der Woche anstelle vom normalen Reinigungsgel. Wie schon auf der Verpackung zu sehen ist, beinhaltet es Jojoba-Peelingkörper, die die Haut von abgestorbenen Hautzellen befreien.
Ich mag das Peeling besonders gerne, weil sich die Haut nach dem Gebrauch wirklich geschmeidig anfühlt und dazu riecht es auch noch gut:)




3. LAVERA Hautbildverfeinderndes Fluid
Dieses LAVERA-Produkt ist eine Art Creme für zwischendurch. Ich benutze sie meistens, wenn ich kein Reinigungsgel oder Peeling benutzt habe oder ich einfach zu faul bin, diese anzuwenden;) Dieses Produkt mag ich deshalb, weil sich die Haut frisch anfühlt und es riecht irgendwie nach Wellness, was beim Einschlafen einfach herrlich ist ♥ :)




4. LOGONA Abdeckstift Bio-Minze
Den Abdeckstift von LOGONA mag ich auch sehr gerne, weil er kleine Unreinheiten und Schatten unter den Augen "beseitigt", was auch hilfreich ist, wenn man seine Hautpflege-Routine mal auslässt;) Eigentlich mag ich Minze nicht so gerne, aber hierbei stört es mich eigentlich nicht, weil es auch sehr frisch riecht.





Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende:)
Viele liebe Grüße, Hannah:*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen