Donnerstag, 19. Februar 2015

Pretty Little Liars!

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch? :* Gestern am Nachmittag haben wir einen kleinen Seriennachmittag gemacht! Wir haben  uns Süßigkeiten und Chips geholt und haben eine Serie geschaut! Die Serie, die wir geschaut haben, heißt Pretty Little Liars! Wir sind beide total süchtig nach dieser Serie, weil sie einfach super spannend ist!






Wir möchten euch nun kurz erzählen, um was es sich in dieser Serie handelt!

Die vier Hauptpersonen dieser Serie sind Aria, Spencer, Hanna und Emily. Vor einem Jahr noch bildeten sie mit einem fünften Mädchen- Alison DiLaurentis- die In-Clique der Schule. Doch dann verschwand Alison plötzlich bei einer Pyjama- Party. Die vier Mädchen verloren sich in dem einen Jahr. Sie haben sich in diesem Jahr mit ihrem neuen Leben arrangiert. Unvermittelt erhalten sie jedoch Nachrichten per SMS oder Email von A.- einer Person, die alle ihre Geheimisse zu kennen scheint!



Kennt ihr Pretty Little Liars?
Liebe Grüße, Delia und Hannah:*

1 Kommentar: