Samstag, 14. März 2015

Must-haves für einen Mädelsabend!

Heei:)
Wie geht es euch?

Heute möchten wir euch unsere Must-haves für einen Mädelsabend zeigen!

1. Asiatisches Essen
Da wir beide die asiatische Küche lieben, sind wir gestern Abend asiatisch essen gegangen.
Und weil wir asiatisches Essen so gerne mögen, gehört dieser Punkt auch definitiv zu unseren Must-haves!♥





2. Beauty-Produkte
Ein typischer Beauty-Abend mit Masken, Nagellack & Co. gehört für uns zu einem perfekt Mädelsabend!




3.Serien und Filme
Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, sind wir gerade im "Pretty little liars"-Fieber;)
Deshalb gehört für uns diese Serie auf jeden Fall dazu, genauso wie ein toller Film. In diesem Fall haben wir "Saphirblau" geschaut♥.




4. Knabberzeug
Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist Knabberzeug! Wir hatten einen ganzen Kübel Popcorn (wir haben nicht alles aufgegessen;D), eine große Milka-Oreo-Schokolade und Eis. :)




Natürlich gehört langes quatschen auch zu einem Mädelsabend!  :)

Was sind eure Must-haves für einen Mädelsabend?
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Hannah und Delia! ♥



Kommentare:

  1. Schöner Post. :)
    Das sieht nach einem sehr schönen Abend aus. Ich finde diese Dinge auch ganz toll für einen Mädelsabend und liebe es mit meiner Freundin, Knabberzeug und Co. Filme oder Serien zu schauen..... ;)
    liebe grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar, Lea.
      Ja, für uns gehören diese Sachen einfach dazu;)
      Liebe Grüße:)

      Löschen
  2. mhhhhh lecker asiatisch :O macht den abend auf jeden fall super schön :) ne kamera für tolle bilder gehört auch dazu finde ich :D schau doch mal vorbei wenn du lust hast :P
    lg maria xoxo
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Asiatisch ist wirklich sehr lecker!*-*
      Wir schauen gerne mal vorbei!:)

      Löschen