Montag, 16. März 2015

Kleiner Pimkie-Haul

Hallo ihr da draußen!
Seid ihr gut in die Woche gestartet?

Es ist jetzt zwar schon "ein bisschen" länger her, dass ich in Innsbruck war, aber heute habe ich meinen dritten und letzten Haul für euch.

Ich war mit meiner Mutter bei Pimkie und habe dort ein paar tolle gekauft, die ich euch heute zeigen werde:)


Zuerst haben wir diesen Pullover entdeckt. Mir gefällt er sehr gut und ich trage ihn auch oft. Ich finde, dieser Pullover ist perfekt für den Frühling, weil er eigentlich nicht so dick und warm ist.♥





Dann haben wir noch ein Shirt gekauft, das ich auch sehr mag. Auch hier ist wieder ein Blumenmuster zu sehen und wenn es noch wärmer wird, kann ich es dann endlich ohne Jacke tragen:)



Ich brauchte unbedingt ein neues Paar Hosen und habe mich dann für dieses hier entschieden.
Allerdings habe ich sie noch nie getragen, weil meine Mutter sie irgendwie im Bügelkorb liegen gelassen hat;) Aber ich freue mich schon darauf, sie zu tragen,weil sie mir auch sehr gut gefallen.


Wie gesagt, sie sind noch ein wenig zerknittert;)                                                                     



Zuletzt dieses Kleid. Mein Traum*o*. Anfangs habe ich mir gedacht, es passt mir bestimmt nicht oder sonst irgendetwas (ich habe da immer das Glück, dass es genau meine Größe nicht mehr gibt...), doch als ich es anhatte, wusste ich ICH MUSS DAS HABEN!!!!!
Es war nicht das Billigste, aber ich konnte meine Mutter überreden, es mir zu kaufen. Ich habe zwar 10€ von meinem eigenen Geld bezahlt, aber das war es mir wert! :D

                                                      Also: der Sommer kann kommen;)


Ich hoffe, euch hat mein kleiner Haul gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Abend:*

Liebe Grüße, Hannah:*




Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gefunden! :)
    Vor allem das Kleid gefällt mir!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Kleid war wirklich das Schönste, das ich an diesem Tag gekauft habe♥
      Liebe Grüße, Hannah

      Löschen