Mittwoch, 8. April 2015

Meine liebsten Beauty-Produkte im Frühling!

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch? Ich möchte euch heute meine liebsten Beauty-Produkte für den Frühling vorstellen!


1. Nagellack: Kiko- Farbnummer: 389

Mein Lieblingsnagellack für den Frühling ist dieser von Kiko. Ich liebe es im Frühling einen Nagellack zu tragen, der in einem schönen Mint Ton ist. Diesen Nagellack trage ich eigentlich das ganze Jahr über, finde aber, dass er besonders gut zum Frühling passt. Ich bin mit Kiko Nagellacken eigentlich immer sehr zufrieden, weil ich finde, dass Kiko einen sehr schöne Farbauswahl bei Nagellacken hat und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt eigentlich auch immer.





2.Duft: Zara- Rose
Mir gefallen im Frühling blumige Düfte sehr gut. Wie der Name dieses Parfums schon verrät riecht es auch sehr blumig. Der einzige Minuspunkt ist, dass das Parfum nicht sehr lange hält. Wegen dem guten blumigen Duft benutze ich dieses Parfum aber trotzdem im Frühling immer sehr gerne.



3. Highlighter: Alverde- Rose Tinted
Ich liebe es außerdem im Frühling Highlighter zu tragen. Mein liebster Highlighter ist der Rose-Tinted Highlighter von Alverde. Er verleiht dem Gesicht einen wunderschönen Schimmer.



Was sind eure liebsten Beauty- Produkte im Frühling?
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
eure Delia!♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen