Freitag, 10. April 2015

Strawberry-Salad:)

Hallo ihr da draußen!:)

Der Frühling ist da und es wird immer wärmer. Die Zeit, um sich in eine Decke zu kuscheln und einen Tee zu trinken, ist vorbei! Jetzt heißt es raus gehen und die Sonne genießen. Was für mich da nicht fehlen darf: Erdbeeren! Ich liebe, liebe, liebe Erdbeeren.♥  Im Sommer sind sie natürlich noch erfrischender, aber auch jetzt im Frühling möchte ich nicht darauf verzichten:)
 Deshalb habe ich mir heute Nachmittag einen "Erdbeeren-Salat" gemacht. ♥


Zuerst habe ich die Erdbeeren gewaschen und in dünne Scheiben geschnitten.



Dann habe ich sie in eine Schüssel gegeben und ein bisschen Zucker und Zitronensaft hinzugegeben. Ich habe die Erdbeeren ein bisschen in den Kühlschrank gestellt und fertig war mein "Erdbeeren-Salat" :)



Die Bilder sind nicht die Schönsten, aber es schmeckt wirklich lecker;)

Gibt es etwas, was ihr im Frühling unbedingt an Obst haben müsst?:*
Liebe Grüße, Hannah:*

Kommentare:

  1. ich esse total gerne melonen,v.a jetzt wieder <3
    Übrigens ein toller Blog! :)

    xoxo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich esse total gerne melonen,v.a jetzt wieder <3
    Übrigens ein toller Blog! :)

    xoxo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen