Samstag, 18. April 2015

Wishlist 2015!

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch?:* Ich melde mich heute zurück und werde euch meine Wunschliste zeigen.





1. Yankee Candle Sicilian Lemon 
Mir gefallen Zitrusdüfte sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass diese Kerze zum Sommer sehr gut passen könnte.

2.  Sleek Makeup Face Form Contour&Blush Palette
Von dieser Palette habe ich schon sehr viel gehört und da ich mit Sleek Produkte sehr zufrieden bin, steht diese Palette auch auf meiner Wunschliste.

3. Eos Lip Balms
Von den Eos Lip Balms hört man auch sehr oft und da ich super gespannt bin, ob sie wirklich so toll sind, stehen auch sie auf meiner Wunschliste.

4. Converse- All Star
Diesen Wunsch habe ich mir eigentlich schon erfüllt, aber da ich mir diese Schuhe schon so lange gewünscht habe, habe ich sie trotzdem auf meine Wunschliste getan.

5. Pretty Little Liars Staffel 1-4
Pretty Little Liars ist meine absolute Lieblingsserie und da ich sie mir bis jetzt immer im Internet angesehen habe, wünsche ich mir die ersten vier Staffel auf DVD.

6. Cardigan
Ich wünsche mir schon super lange einen schöne Cardigan und hoffe, dass ich bald einen finde.


Ich hoffe euch hat meine erste Wunschliste gefallen und wünsche euch ein schönes Wochenende,
eure Delia!♥







5 Kommentare:

  1. Tolle Wishlist :) Wenn du was von Eos haben willst, kannst du das bei Douglas bestellen, ich habe für mich Passion Fruit und Strawberry Sorbet als Set gekauft. Für eine Freundin habe ich Summer fruit bestellt, das riecht richtig lecker nach Pfirsich :) Habe auch vor kurzem eine Wischlist gepostet, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp!:*
      Ja, ich werde vorbei schauen!:)

      Löschen
  2. Ich liebe eos :) Schöne Cardigans gibt es übrigens bei Hollister, kannst ja mal schauen <3

    Liebe Grüße Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Information!:* Ich werde dort sicher schauen!:)

      Löschen
  3. Ich habe einen ähnlichen Cardigan wie auf dem Bild von Only & liebe ihn! :-)

    AntwortenLöschen