Mittwoch, 13. Mai 2015

Meine Geburtstagsgeschenke!

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch? Ich hatte vor zwei Wochen Geburtstag und habe sehr schöne Geschenke bekommen, die ich euch heute zeigen möchte!:*


Mein größtes Geschenk möchte ich euch gleich am Anfang zeigen und zwar habe ich ein neues Handy bekommen. Da mir mein altes Handy runtergefallen ist und die ganze Scheibe zersplittert war, habe ich auch dringend eines gebraucht. Das Handy ist das Samsung Galaxy s4 in weiß.

Von meiner besten Freundin habe ich dann die dazu passende Hülle bekommen, damit mir die Scheibe des Handys nicht noch einmal zersplittert.



Dann ich habe ich noch zwei Bücher geschenkt bekommen: Silber- Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier und Sweet Lies- In gefährlicher Gesellschaft von Lili Peloguin. Da ich vor ein paar Wochen das erste Buch der Silber Trilogie fertig gelesen habe, habe ich mich überhaupt über dieses Buch sehr gefreut.




Ich habe auch noch ein Laptopkissen bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.





Da ich eigentlich Brillenträgerin bin, habe ich zu meinem Geburtstag auch neue Kontaktlinsen bekomme.




Ich habe auch die neue Maybelline- Lash Sensational- Mascara und einen Nagellack von Pupa in einer sehr hübschen Farbe bekommen.




Da ich vorhabe in der nächsten Zeit mehr selbst zu kochen, habe ich ein Kochbuch mit sehr vielen Rezepten bekommen.



Ein Geschenk worüber ich mich auch sehr gefreut habe, war dieses wunderschöne Armband.



Ich habe auch einige Karten und Gutscheine bekommen, über die ich mich natürlich auch sehr gefreut habe!




Ich habe mich wirklich sehr über alle Geschenke gefreut!
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
eure Delia! ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch <3 Ich lese solche Posts sehr gerne :)

    xo Anna
    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe nachträglich maus
    tolle Geschenke <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen