Sonntag, 24. Mai 2015

Pitch Perfect 1

Hallo ihr da draußen!:)

Ich hoffe, euch geht es gut? Freut ihr euch auch schon so auf den Sommer wie ich? *-*

Vor ungefähr zwei Wochen kam "Pitch Perfect" im Fernsehen und anfangs dachte ich, dass mich der Film nicht interessieren würde. Doch ich merkte schnell, dass es anders war. Der zweite Teil läuft ja gerade in den Kinos, und deshalb dachte ich, ich stelle euch heute den ersten Teil vor. Vielleicht gibt es ja einige, die den Film noch nicht gesehen haben?;)



Handlung:
Die Acapella-Gruppe "Barden Bellas" verliert nach einem peinlichen Meisterschaftsauftritt fast alle Mitglieder. Auch ihr Ruf ist ruiniert. Am Anfang des Schuljahres nehmen sie neue Mitglieder auf - völlig unpopuläre Collegeschülerinnen. Darunter auch Beca, die außer ihrer guten Stimme auch noch Änderungsvorschläge mitbringt. Die Bellas nehmen an einer Meisterschaft teil und müssen gegen die Jungs an ihrer Schule antreten. Doch Aubrey, die "Anführerin", ist zunächst nicht umzustimmen. Sie schaffen es mit kleinen Änderungen doch ins Finale. Doch können sie noch auf einen Sieg hoffen, oder sind ihnen die Jungs überlegen?



Meine Meinung:
Anfangs war ich noch unsicher, ob ich den Film weiterschauen sollte oder nicht. Doch dann wurde er immer besser und ich musste oft lachen.:) Auch die Musik hat mir sehr gut gefallen, weil auch immer einen Hauch von Musical dabei war. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den zweiten Teil und bin gespannt, ob er genauso toll weitergeht! :D


Was sagt ihr zu "Pitch Perfect"?
Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, würdet ihr ihn schauen?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, Hannah:*



Kommentare:

  1. Ich liebe Pitch Perfect, der Film ist super:)=

    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)


    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Ja, wir schauen gerne mal vorbei :)

      Löschen
    2. Dankeschön:)
      Ja, wir schauen gerne mal vorbei :)

      Löschen