Freitag, 19. Juni 2015

2 do 4 Summer 2015

Hallo ihr da draußen! :D

Jetzt sind die Ferien für uns endlich da und ich habe gleich mal begonnen, eine To-do-Liste zu erstellen! Es gibt einige Sachen, die ich in diesem Sommer einfach machen wollte und diese zeige ich euch heute :)


1. Mit Freunden Spaß haben :D
Ich denke, das gehört zum Sommer einfach dazu! Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, mit meinen Freunden ins Schwimmbad oder ins Kino zu gehen (Filme, die ich mir bald noch ansehen möchte sind Pitch Perfect 2 und Kein Ort ohne dich) oder einfach nur Zeit mit ihnen zu verbringen.



2. Konzerte besuchen
Ich war eigentlich noch nie auf einem "richtigen" Konzert, also von berühmten Sängern oder Bands, aber diesen Sommer geht es für mich gleich auf zwei Konzerte: Zuerst zu Andreas Bourani und im August dann zu Revolverheld. Auf Revolverheld freue ich mich besonders, weil ich dort mit einer Freundin hingehe, die ich nicht so oft sehe und ich dann auch mehr Zeit mit ihr verbringen kann:)



3. Bücher, Filme, Serien
Lesen ist eigentlich etwas, das ich sowieso den ganzen Sommer über mache, aber für diesen Sommer habe ich mir vorgenommen, Harry Potter zu lesen. Ich kenne die Geschichte noch gar nicht, da ich auch die Filme nicht gesehen habe und ich bin sehr gespannt:) Zwei besondere Bücher, die ich lesen werde, sind Selection-Die Kronprinzessin und Weil wir uns lieben (Der dritte Teil der Layken&Will-Reihe). Ich war erst vor ein paar Tagen in der Bibliothek und habe mir auch von dort einen ganzen Stapel mitgenommen ;)
Wie schon gesagt, werde ich bestimmt öfters ins Kino gehen und wenn ich die Bücher fertig gelesen habe, schaue ich mir vielleicht auch die Filme von Harry Potter an. Ich wollte schon lange die Fluch der Karibik-Filme anschauen und das werde ich diesen Sommer tun:)
Wie ihr mittlerweile bestimmt schon wisst, lieben Delia und ich Pretty Little Liars. Dieser Sommer wird "Summer of Answers" genannt, da am 2. Juni die 6. Staffel gestartet ist und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Gerade bin ich auch bei der 3. Staffel von Gossip Girl und habe mit Vampire Diaries angefangen. Aber ich werde natürlich nicht den ganzen Sommer vor dem PC verbringen ;D



4. "Reisen"
Ich würde es gerne so aussehen lassen, als ob ich sonstwo hinfahren würde, aber, naja, London, New York und Los Angeles müssen wohl noch warten... ;)
Ich fliege aber mit meiner Familie nach Mallorca und ich freue mich schon riesig darauf*-*
Außerdem werde ich wahrscheinlich mit Freundinnen nach München fahren ♥



5. Kochen lernen
Ich möchte unbedingt besser kochen können und deshalb strenge ich mich diesen Sommer ein bisschen an;)


Das waren jetzt nicht sooo viele Sachen, aber ich bin mir sicher, dass auch noch etwas dazukommen wird:)
Ich freue mich jedenfalls auf diesen Sommer und schreibt gerne, ob ihr auch eine To-do-Liste habt:)

Viele liebe Grüße, Hannah:*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen