Samstag, 20. Juni 2015

2 do 4 Summer 2015

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch? :*
Vor ein paar Tagen hat Hannah auch Sachen gezeigt, die sie in diesem Sommer unbedingt machen möchte und heute werde ich euch meine To-do-Liste für den Sommer vorstellen.


1. Das Freibad besuchen
Ich liebe es im Sommer mit Freunden ins Freibad zu gehen und dort zu schwimmen, sich zu sonnen und einfach die freie Zeit genießen.



2. Lesen
Ich möchte in diesem Sommer auch mehr lesen, weil ich es während dem Schuljahr zeitlich einfach nicht schaffe viel zu lesen. 


3. Bloggen
In diesem Sommer möchte ich auch viel mehr Zeit in unserem Blog investieren, da auch unser Blog mit dem ganzen Stress in der Schule oft zu kurz gekommen ist.



4. Reisen
In diesem Sommer möchte ich, wie Hannah es bereits erwähnt hat, reisen. Ich werde in diesem Sommer mit meiner Familie in die Toscana und mit ein paar Freundinnen nach Cesenatico an der Adria fahren.  



5. Zeit mit Freunden und Familie verbringen
Natürlich möchte ich in diesem Sommer auch sehr viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen. 



Ich freu mich wahnsinnig auf den Sommer und bin froh, dass er jetzt endlich da ist! 
Was wollt ihr in diesem Sommer alles unternehmen?:* 
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
eure Delia! ♥ 







Kommentare:

  1. Lovely, dear. Great. I have new post also, and will be hape if you see too:

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/2015/06/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, diesen Sommer muss ich auch unbedingt ein Freibad besuchen *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lilly:*
      Ja, wir werden auf jeden Fall vorbei schauen!:)

      Löschen