Dienstag, 23. Juni 2015

Mini-Haul

Hallo ihr da draußen! :)
Wie geht es euch?

Ich war heute zuerst mit einer Freundin Eisessen und anschließend bin ich mit meiner Mutter ein bisschen shoppen gegangen. Hier zeige ich euch die Sachen, die ich heute gekauft habe:)



Buch: Weil ich Layken liebe
Dieses Buch habe ich euch schon einmal vorgestellt und ich glaube, ich habe auch geschrieben, dass ich es mir unbedingt kaufen möchte. Vor ein paar Tagen habe ich es in einer Buchhandlung bestellt und heute ist es endlich angekommen! Ich habe es gleich zum zweiten Teil ins Regal gestellt und freue mich schon, wenn der dritte Teil daneben steht! :)






Shorts von Tally Weijl
Bei Tally Weijl habe ich von meiner Mutter diese Shorts bekommen. Ich denke, für das Schwimmbad, den Strand oder auch nur für Zuhause sind sie sicher bequem.





                                                                                                                                                                                                                                 Kleid von Tally Weijl Ich war vorher schon mit meiner Freundin im Tally Weijl und habe dieses Kleid gesehen. Ich fand es einfach nur wunderschön und dachte mir, ich komme nachher nochmal mit meiner Mutter vorbei;)
Allerdings habe ich zuerst nicht auf den Preis geschaut, und fast 30€ waren dann doch ein wenig zu viel. Also musste ich es mir (vorerst) aus dem Kopf schlagen. Während wir noch ein wenig durch die Stadt gebummelt sind, ist mir die Idee gekommen, ich könnte wenigstens die Hälfte des Kleides selbst bezahlen, weil ich es unbedingt haben wollte. Zum Glück war meine Mutter damit einverstanden und jetzt habe ich dieses wunderschöne Kleid*-*



                                                                                                     Peeling & Creme
Bei einer Hautpflege-Routine, die ich noch ganz am Anfang des Bloggens gemacht habe, waren auch diese zwei Produkte enthalten. Einmal ein Peeling und dann eine Gesichtscreme, beides von lavera. Ich liebe diese Creme, weil sie soo gut riecht;) und dieses Mal war auch eine Gesichts-Reinigungs-Maske dabei!






Mini-Deo
Zum Schluss habe ich mir noch dieses Mini-Deo von Nivea gekauft. Ich fahre in ungefähr zwei Wochen in den Urlaub und ich denke, für das Handgepäck beim Flug ist es sehr praktisch.









Ich hoffe, mein kleiner Haul hat euch gefallen und schreibt gerne, ob ihr etwas von den Sachen, die ich gekauft habe, auch habt:)

Viele liebe Grüße, Hannah:*

Ps. Tut mir leid, nicht alle Sachen ließen sich gut formatieren:/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen