Samstag, 27. Juni 2015

Meine Travel Essentials

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch?:* Da ich bald in den Urlaub fahren werde, möchte ich euch heute meine Travel Essentials vorstellen.

1. Deo
Ich finde ein Deo bei einer Reise, wo man stundenlang im Auto oder Flugzeug sitzt super wichtig.
Da ich kleine Deos immer super praktisch finde, da sie in jede Handtasche passen und keinen Platz verbrauchen, benutze ich immer ein Mini Deo auf meinen Reisen. Auf meine nächste Reise werde ich dieses Deo von Adidas mitnehmen.


2. Handy und Kopfhörer
Auf einer langen Reise kann einem schnell langweilig werden und deshalb sind für mich mein Handy und meine Kopfhörer ein absolutes Muss bei einer Reise.

3. Bequeme Schuhe
Ich finde bequeme Schuhe bei einer langen Reise auch extrem wichtig, da man sehr lange sitzt und da möchte man nicht unbedingt Schuhe tragen, die nicht sehr angenehm beim tragen sind.

4. Proviant 
Eine große Trinkflasche und etwas zum Essen sind bei einer Reise für mich auch sehr wichtig.


5. Kosmetiktasche
Auch eine kleine Kosmetiktasche ist für mich bei einer Reise sehr wichtig. Man kann darin einen kleinen Handspiegel verstauen und sich dann währen der Reise hin und wieder ein wenig die Wimpern tuschen oder Lippenbalsam auftragen damit man sich ein wenig frischer fühlt.


Ich hoffe euch haben meine Essentials für eine lange Reise gefallen und ich wünsch euch noch einen schönen Tag,
eure Delia ♥


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr süßer Post *o*
    Ich habe auch so einen Blogpost hoch geladen ,weil ich sie selbst eben immer super gerne lese. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub, ich habe leider noch Schule,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Postidee! :)
    Bei mir muss immer Essen und was zum Lesen mit!
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt cooler Post! Die Bilder sind echt gut :) Das sind so tolle Sachen und manche davon habe ich sogar selbst :D Toller Post :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post und toller Blog :)
    folge dir mal.
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen und ggf. ebenfalls folgen würdest.
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen