Donnerstag, 2. Juli 2015

Bye Bye + travel essentials; by Hannah

Hallo ihr da draußen!:)

Ich fliege morgen mit meiner Familie für zehn Tage nach Mallorca. Da Delia auch nicht da ist, habe ich bereits Posts für die nächsten Tage vorbereitet. Wir werden dann, nachdem wir wieder da sind, die Kommentare beantworten, sollten welche da sein;')

Vor ein paar tagen hat Delia ihre Travel Essentials gezeigt, und heute zeige ich euch meine:)

Als Handgepäck nehme ich diesen Rucksack, den ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe:


In meinem Rucksack nehme ich folgende Sachen mit:

Zum Lesen
Ich habe mir gestern die neue MÄDCHEN für meinen Urlaub gekauft und außerdem noch dieses Buch aus der Bibliothek ausgeliehen:



Deo, Sonnenbrille & Kopfhörer
Da wir zuerst mit dem Auto, dann mit dem Flugzeug und zum Schluss mit dem Bus fahren müssen, brauche ich unbedingt ein Deo! Und da ich mir dieses Mini-Deo von Nivea neulich gekauft habe, packe ich es natürlich in mein Handgepäck:)
Meine Sonnenbrille von H&M darf natürlich auch nicht fehlen:) und weil wir länger unterwegs sind, nehme ich mir auch meine Kopfhörer mit und werde mir gleich noch ein paar neue Lieder aufs Handy laden:)



Geldtasche, Bonbons & ein Stift
Meine Geldtasche packe ich ungern in meinen Koffer, deshalb verstaue ich sie in meinem Rucksack. Ich mag keine Kaugummis (WAS? Warum nicht? Wie geht das denn? -ja, hatte ich alles schon;') die Antwort ist: keine Ahnung...), deshalb habe ich hier Bonbons mit Espressogeschmack, die ich sehr gerne mag und bei mir irgendwie gegen Kopfschmerzen helfen:) Dann habe ich noch einen Stift eingepackt, man weiß ja nie, wo man unterschreiben muss;'D ...


In mein Handgepäck kommen dann noch meine kleine Digitalkamera und mein Handy und eventuell noch ein Aufladekabel:)

Hier zeige ich euch noch kurz drei andere Bücher, die ich aus der Bibliothek habe:



Zickenjagd, ein Thriller, das ich schon länger lesen wollte;
Harry Potter, der erste Teil, ich habe schon in meiner to-do-Liste geschrieben, dass ich die Harry Potter Bände lesen möchte;
Night School, ich habe aus Versehen den zweiten Band schon angefangen, habe es dann aber bemerkt und jetzt möchte ich den ersten lesen:)

Außerdem habe ich noch diesen kleinen Begleiter:) :

Dieser Bär ist sozusagen mein "Reisebegleiter", da ich ihn letztes Jahr auch schon mit nach Berlin genommen habe;)



Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen und ich hoffe auch, dass das mit den nächsten Posts klappen wird:)
Nach unseren Urlauben werden Delia und ich vielleicht ein kleines Reisetagebuch daraus machen:)

Liebe Grüße und bis bald, Hannah:*

Kommentare: