Donnerstag, 23. Juli 2015

#Mallorca1; Reiseeindrücke

Hallo ihr da draußen!:)

Ich war ja für zehn Tage mit meiner Familie auf Mallorca und mache jetzt eine kurze Reihe mit drei oder vier Posts daraus.
Heute zeige ich euch einige Bilder, die ich gemacht habe!

Erst mal finde ich, dass das "Gerücht", Mallorca sei eine Party-Insel, überhaupt nicht stimmt. Es gibt den einen Bereich in Palma, auf dem alle Party machen, aber der Rest der Insel ist einfach nur wunderschön*-* Wie ist eure Meinung dazu? Schreibt es gerne in die Kommentare!:)

Auf den folgenden Bildern sieht man die Bucht, an der unser Hotel war und ich fand es dort einfach wunderschön:







An einem Tag haben wir einen kleinen Bootsausflug gemacht, bei dem wir auch viele andere schöne Buchten gesehen haben. Wir hatten einen kurzen Aufenthalt in einem Fischerdorf, auf das ich mich eigentlich gefreut hatte, bis ich es gesehen habe. Es war meiner Meinung nach nichts besonderes, eher langweilig:/ Aber trotzdem habe ich ein paar Fotos gemacht:







Jetzt zeige ich euch noch ein paar Fotos auf der Rückreise vom Flugzeug aus:










Eigentlich hätten wir geplant gehabt, einmal nach Palma zu fahren (natürlich NICHT zum Partymachen;')), aber leider haben wir das dann doch nicht geschafft:/

Leider konnte ich euch nicht mehr zeigen, weil ich nicht soo viele Bilder gemacht habe, da ich leider noch keine Kamera habe und mein Handy nicht überall mit hinnehmen wollte.
Für mich war dieser Urlaub aber wunderschön, wenn nicht sogar der schönste seit Jahren;)
Unser Hotel war auch sehr gut, vor allem das Schwimmbad... ;')

Ich hoffe, dass euch meine Bilder trotzdem ein wenig gefallen haben:) Wo wart ihr im Urlaub? Oder wart ihr auch schon mal auf Mallorca? Wie hat es euch gefallen?:)

Liebe Grüße, Hannah:*


1 Kommentar: