Montag, 20. Juli 2015

Meine Haarroutine!

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch?:*
Ich möchte euch heute meine Haarroutine zeigen.

Allgemeine Infos zu meinen Haaren:
 Meine Haare sind, wenn ich sie nicht föhne, wellig und ein wenig kraus. Da ich in den letzten Jahren immer nur die Spitzen meiner Haare geschnitten habe, sind sie mittlerweile sehr lang und reichen mir bis zum Bauchnabel. Bei meiner Pflege achte ich eigentlich nicht darauf ob in meinen Produkten Silikone vorhanden sind oder nicht. Ich finde, dass diese Entscheidung jeder selbst treffen muss.

Ich wasche meine Haare meistens 2 Mal die Woche und lasse sie dann meisten an der Luft trocknen.

Meine Routine:

1. Schritt :
Ich wasche zuerst meine Haare mit einem Shampoo. Zur Zeit benutzte ich das Pantene Pro-V Repair&Care Shampoo.



2. Schritt
Bei meinem zweiten Schritt gebe ich eine Spülung in die Haare. Ich benutze jetzt schon etwas länger die Beautiful Long Spülung von Balea und muss sagen ich bin eigentlich relativ zufrieden mit ihr.
Ich lasse die Spülung dann einwirken und wasche sie dann, wie das Shampoo, mit lauwarmen Wasser wieder aus.


3. Schritt
Nach dem meine Haare handtuchtrocken sind, sprühe ich die Gliss Kur Liquid Silk Express- Repair-Spülung von Schwarzkopf großzügig auf meine Haare.


4. Schritt
Zum Schluss gebe ich noch in die Spitzen meiner Haare das Garnier Fructis Wunder-Öl.


Wenn  mir vorkommt, dass meine Haare besonders trocken oder glanzlos sind, dann benutze ich eine Kur. Meine liebste Kur ist die Glatt+Glanz 1- Minute Intensiv-Kur von Balea.


Ich hoffe euch hat meine Haarroutine gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag,
eure Delia ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen