Sonntag, 20. September 2015

AUFGEBRAUCHT: 8 DROGERIE-PRODUKTE

Hallo ihr da draußen! <3
Ich hoffe, es geht euch gut? 

Ich habe heute für euch acht Produkte, die ich jetzt aufgebraucht habe und wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen <3


Balea Deospray
Dieses Deospray habe ich mir im Frühjahr gekauft und habe es jetzt fast aufgebraucht. Ich hatte über dem Sommer ein anderes Deo und habe dieses erst jetzt wieder benutzt. Es war, glaube ich, eine LE, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich habe es euch schon einmal in einem dm-Haul gezeigt und habe auch gesagt, dass ich mich an den Geruch gewöhnen müsste. Um ehrlich zu sein, habe ich mich nie ganz daran gewöhnt und ich war nicht so begeistert von der Kombination. Ich würde es also eher nicht noch mal kaufen, wenn es noch erhältlich ist.



Lavera Creme
Diese Creme benutze ich fast täglich und habe sie mir auch wieder nachgekauft. Ich glaube, dass ich sie sogar schon zwei Mal erwähnt habe, deshalb merkt ihr, dass ich sie wirklich liebe!;) Aber ich finde einfach, dass sie 1. meine Haut viel weicher macht, und 2. einfach so gut riecht♥
Diese Creme werde ich mir wahrscheinlich noch ziemlich lange immer wieder kaufen <3




Essence Nagellackentferner

Okay, dieses Produkt war wirklich ein kleiner Fail. Ich hatte diese Art von einem Nagellackentferner vorher noch nie und dachte zuerst, ich wäre zu blöd, dieses Teil zu benutzen... Es ist kein bisschen von meinem Nagellack abgegangen! Ich weiß nicht, ob ich nur Pech hatte oder ob der von essence einfach nicht gut ist? Ihr könnt es mir gerne in die Kommentare schreiben, wenn ihr diesen schon mal hattet♥ Es passt vielleicht nicht ganz zu diesem Post, weil ich es ja nicht wirklich aufgebraucht habe, aber ich dachte mir, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich einen besseren finde?



Baby Lips
Dieser Lippenpflegestift war der einzige aus dieser Reihe, den ich je hatte. Deshalb kann ich es nicht so ganz beurteilen, aber diesen hier mochte ich nicht so gerne. Vor allem der Geruch war nicht so meins, aber ich werde mir auf jeden Fall noch einen anderen aus der Reihe besorgen:)



Catrice Mascara
Auch diese beiden Mascaras von Catrice habe ich euch in meinem dm-Haul gezeigt. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit beiden, besonders von der wasserfesten war ich begeistert, weil echt so gut wie nichts abgegangen ist. Nur an einem Tag, als ich sie getragen habe, ist sie verschmiert, aber ich war an diesem Tag auch so viel im Wasser, wie wahrscheinlich im ganzen Sommer nicht;) Ich glaube aber, dass ich sie mir auf jeden Fall wieder kaufen würde.



Maybelline Mascara
Diese hier ist wirklich zu meiner Lieblings-Wimperntusche geworden. Sie trennt meine Wimpern total gut und ich finde auch, dass sie mit dieser Mascara sehr natürlich aussehen. Ich habe sie mir auch schon wieder nachgekauft und werde das bestimmt noch viele Male tun <3



Benecos Lidschatten
Wie ihr seht, ist dieser Eyeshadow noch nicht ganz aufgebraucht, aber ich dachte mir, ich zeige ihn euch trotzdem. Ich glaube sogar, das war mein erster einzelner Lidschatten, vorher hatte ich glaube ich eine Palette von H&M. Ich trage diesen eigentlich ziemlich oft in der Schule und im Alltag, weil er nicht soo auffällig ist, aber trotzdem ein wenig Glanz auf die Augen bringt. Diesen Lidschatten werde ich mir auch bald wieder nachkaufen! 



Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen und schreibt gerne, ob ihr eines oder mehrere der Produkte kennt und wie ihr sie fandet♥

Liebe Grüße, Hannah:*



14 Kommentare:

  1. Ich kann dir den Schwammnagellackentferner von Ebelin empfehlen :) Übrigens hast du dir hier keinen Nagellackentferner gekauft sondern ein Nagelöl :'D
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:* Werde ich mir bei Gelegenheit zulegen<3
      Ups, das nächste Mal verlasse ich mich nicht mehr auf die Verkäuferin, sondern lese alles gründlich durch;')

      Löschen
  2. Great post! Mayebelline mascara's are my favorite! :)
    http://isafashionebella.blogspot.com x

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein toller Post =) benutze keines der Produkte, werde mir aber mal welche ansehen =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner post, ich persönlich kenne nur das alvera Produkt
    aber das mag ich sehr :)

    alles Liebe deine http://amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen, da sind wirklich einige tolle Produkte dabei die ich ebenfalls benutze :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich ♥ Mascaras von Maybellie. Ich hab den Nagellackentferner von essence (nicht das Nagelöl :3 )und ich lieeebe ihn ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Maybelline Mascaras sind soo toll<3 Das nächste Mal kaufe ich das richtige;')

      Löschen