Mittwoch, 23. September 2015

Meine 4 Lieblingsserien!

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch? :)
In der Herbstzeit mit den kalten Temperaturen verbringe ich gerne einen Nachmittag Zuhause, schaue eine gute Serie und trinke warmen Tee. 

Heute möchte ich euch meine liebsten Serien vorstellen:)


Pretty Little Liars

Von diesen fünf Serien ist Pretty Little Liars glaube ich meine liebste Serie.
Die Serie wird zwar von Staffel zu Staffel immer komplizierter, aber ich finde, dass diese Serie einfach alles hat, was eine gute Serie braucht. 
Wir warten zur Zeit sehnsüchtig auf den zweiten Teil der sechsten Staffel, waren aber vom Sommerfinale der Serie etwas enttäuscht. 
Trotzdem sind wir beide ein absoluter Fan der Serie und auch der Schauspieler. 
Ich finde außerdem, dass die Schauspieler in der Serie immer sehr schön gestylt sind.
Ich habe bereits einen Post mit einer Inhaltsangabe zu Pretty Little Liars verfasst und diesen findet ihr *hier*




Türkisch für Anfänger

Da wir beide Elyas M'Barek wahnsinnig toll finden und auch seine Filme sehr mögen, haben wir vor ungefähr einem halben Jahr begonnen die Serie Türkisch für Anfänger zu schauen und bald darauf die drei Staffeln zu Ende geschaut. Ich finde die Serie so lustig und könnte mich glaube ich, wenn ich sie noch einmal schauen würde, wieder fast totlachen. In der Serie geht es um Lena Schneider, die mit ihrem Bruder Nils und ihrer Mutter, einer Therapeutin zusammenlebt. Ihre Mutter verliebt sich in den türkischen Kommissar Metin und die beiden beschließen zusammenzuziehen. Das heißt, dass Lena mit ihren neuen Geschwistern Cem, einem klischeehaften Macho und Yagmur, einer strenggläubigen Muslimin, zusammenleben muss. Im Laufe der Zeit freundet sich Lena mit ihrer neuen Familie an.  Bei dieser Serie hat mir besonders die letzte Staffel gefallen. 





Prison Break

Die Serie Prison Break habe ich vor ungefähr zwei Jahren geschaut, weil sie mir von einer guten Freundin empfohlen wurde. Ich habe mir die erste Staffel wahnsinnig schnell angesehen und war von der ersten Staffel auch sehr begeistert, weil sie einfach super spannend war! Die darauf folgenden Staffeln fand ich leider nicht mehr ganz so toll, aber da ich die erste Staffel so toll fand, dachte ich, ich muss diese Serie auch erwähnen! Ich habe auch zu dieser Serie bereits einen Post online gestellt und diesen findet ihr *hier*





Gossip Girl

Vor zwei Tagen habe ich die letzte Staffel der Serie Gossip Girl beendet. Ich glaube, dass Gossip Girl meine zweit liebste Serie nach Pretty Little Liars war.
Die Serie handelt von einer Gruppe Teenager einer New Yorker Elite- Schule, deren wohlhabenden Familie und denen, die nicht zur High Society gehören, aber mit ihr zu tun haben. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert.
Wenn man sich die Serie ansieht, dann wünscht man sich, ebenfalls in Manhattan an der Upper East Side leben zu können. Bei dieser Serie mögen wir auch die Schauspieler und ihren Style sehr gerne.






Was ist eure Lieblingsserie?:*

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag,
eure Delia! ♥






Kommentare:

  1. Toller Post! Meine Lieblingsserie ist ganz eindeutig Gossip Girl :) Im Moment mag ich aber auch Once upon a Time und The Carrie Diaries sehr gern.
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Castle ♥ HAb Pretty Little Liars angefangen, finde es aber ein bisschen langweilig :´)
    Gossip Girl hingegen finde ich supertoll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst Pretty Little Liars unbedingt weiter schauen! Es wird noch spannender!:*
      Ja, Gossip Girl hat mir auch total gut gefallen!:)

      Löschen