Mittwoch, 30. September 2015

Our day; Wednesday 30th September

Hallo ihr lieben! :)
Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Tag?

Wir haben beschlossen, heute für euch ein paar Fotos zu machen und euch zu zeigen, was wir den Tag über so gemacht haben. Wir hoffen, euch gefällt dieser Post<3


Wir waren natürlich am Vormittag in der Schule, und es war ziemlich anstrengend, da wir vier Stunden den selben Lehrer hatten. Wir haben dieses Jahr generell einen eher anstrengenden Stundenplan... 
Seid ihr zufrieden mit eurem Stundenplan?


Wir haben leider nur 15 Minuten Pause, was echt wenig ist. In diesem Jahr ist unser Klassenraum ganz oben und da der Getränkeautomat (der heute leider kaputt war...) ganz unten steht, brauchen wir meistens die ganze Pause bis wir uns einen Kakao holen können.
Meistens schalten wir dann auch unsere Handys ein und schauen uns Fotos auf Instagram an. Wir haben seit ein paar Wochen auch einen Instagram-Account und würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut<3 Uns macht es nämlich total Spaß :) Wir heißen dort auch strawberryshakesx3, oder ihr klickt hier. ♥



Delia musste heute nach der Schule zum Zahnarzt und ich habe sie begleitet.



Danach haben wir in einem Diner zu Mittag gegessen. Wir finden das Restaurant sehr toll, da es in amerikanischem Stil eingerichtet ist, es spielt amerikanische Musik aus den 60ern/70ern und das Essen war auch total lecker:) Delia hatte einen Burger mit Pommes und ich Chicken Nuggets mit Pommes. 




Wir mussten am Nachmittag dann noch beide für einen Englischtest lernen und haben jetzt zum Glück fertig. Ich werde es mir jetzt mit meinem Harry-Potter-Buch und einer Tasse Tee bequem machen:) Übrigens liebe ich diesen Tee seit einer Woche, uns zwar ist das ein Bio-Früchtetee.



Wir hoffen, dieser Post hat euch gefallen und schreibt gerne, wie euer Tag war und was ihr gemacht habt<3

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend:*
Delia und Hannah




Kommentare:

  1. schöner Rückblick
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe total auf solche Post :D Finde es echt interessant :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Jetzt habe ich total Hunger auf einen Burger bekommen.... ;)
    Ich habe zum Glück schon wieder Ferien!
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lea<3
      Bis zu den nächsten Ferien dauert es bei uns leider noch:/

      Löschen
  4. Schöner Post, da bekommt man aber echt hunger :D

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, um den Tag noch mal zu rerfelektieren.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr bei unserer Blogvorstellung mit machen würdet.

    Liebe Grüße Hanna&Lea
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  7. Gelungener Post mit leckerem essen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehm dann bitte einmal Burger & Fritten to go :) Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Aline
    www.Fashionzauber.com

    PS: Brauchst du zufällig einen neuen Haartrockner? Dann kommt mein kleines Giveaway ja wie gerufen: http://www.fashionzauber.com/beauty-braun-satin-hair-5-haartrockner-giveaway/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post! <3 Ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinem Stundenplan... :/ Ich habe an drei Tagen 9, einmal 5 und einmal 7 Lektionen Schule... Das sind anstrengende Wochen.
    Mir gefällt euer Blog total gut! <3
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen