Freitag, 9. Oktober 2015

This or that?

Heei ihr Lieben!:*
Hattet ihr einen schönen Tag?:) 
Wir hatten heute Lust einen TAG zu machen, haben dann auf verschiedenen Blogs geguckt und sind auf den  This or that? TAG gestoßen. 
Wir hoffen, euch gefällt dieser Post!:* 

Make-Up
Rouge oder Bronzer?
Delia: Rouge. Weil ich momentan total auf dem  Rouge und Highlighter Trip bin.
Hannah: In der Schule weder noch, aber bei besonderen Anlässen Rouge.

 Lippenstift oder Lipgloss?
Delia: Im Alltag Lipgloss, aber ich trage hin und wieder auch gerne Lippenstift.
Hannah: Ich mag Lipgloss lieber, weil es natürlicher wirkt.

Eyeliner oder Wimperntusche?
Delia: Ich trage oft beides, aber, wenn ich mich entscheiden muss, Wimperntusche.
Hannah: Wimperntusche, da ich noch keinen passenden Eyeliner für mich gefunden habe.

Neutrale Lidschatten oder farbige Lidschatten?
Delia: Neutrale Lidschatten
Hannah: Auch neutrale Lidschatten, da sie für den Alltag besser geeignet sind.

Gepresste oder lose Lidschatten?
Delia: Ich besitze nur gepresste Lidschatten und deshalb mag ich sie lieber.
Hannah: Gepresste Lidschatten.

Make-Up Pinsel oder Schwämmchen?
Delia: Ich mag beides gerne, aber da ich Pinsel hygienischer finde... Pinsel
Hannah: Ich trage mein Make-Up immer mit einem Schwämmchen auf, deswegen... Schwämmchen.

Nägel
OPI oder China Glaze?
Delia: OPI
Hannah: Leider habe ich noch keinen von beiden Marken gehabt.

Kurze oder lange Nägel?
Delia: Ich bevorzuge lange Nägel, da ich sie so einfach schöner finde.
Hannah: Ebenfalls lange Nägel.

Gel oder natürliche Nägel?
Delia: Natürliche Nägel.
Hannah: Bis jetzt habe ich immer nur natürliche Nägel getragen, aber Gelnägel würde ich auch gerne ausprobieren.

Helle oder dunkle Nagellacke?
Delia: Im Sommer und Frühling helle Nägel und im Winter und Herbst trage ich auch gerne dunkle Nägel.
Hannah: Das wechselt bei mir auch je nach Jahreszeit, aber eher helle.

Blümchenmuster oder keine?
Delia: Keine
Hannah: Keine


Körperpflege

Parfüm oder Bodyspray?
Delia: Parfüm, aber ich mag Bodysprays auch sehr gerne.
Hannah: Parfüms

Bodylotion oder Bodybutter?
Delia: Bodylotion
Hannah: Ebenfalls Bodylotion

Duschgel oder Seife?
Delia: Ich liebe es, verschiedene Duschgels zu testen, deshalb Duschgel.
Hannah: Duschgel

LUSH oder eine andere Firma?
Delia: Ich mag die Badekugeln von LUSH sehr gerne, aber ich glaube, wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich mich für eine andere Firma, in dem Fall The Bodyshop.
Hannah: Ich bin für Sachen von LUSH meistens zu geizig, aber ich würde mich für LUSH entscheiden.

Kleidung
Jeans oder Jogginghose?
Delia: Draußen Jeans, zu Hause Jogginghose
Hannah: Jeans

Lang- oder kurzärmlige Oberteile?
Delia: Kurzärmlige Oberteile
Hannah: Eigentlich langärmlige, aber im Sommer natürlich kurzärmlige

Kleider oder Röcke?
Delia: Kleider
Hannah: Ich habe mehr Kleider als Röcke, deshalb entscheide ich mich für Kleider

Streifen oder Flechtmuster?
Delia: Ich finde Streifen schöner
Hannah: Flechtmuster

Flipflops oder Sandalen?
Delia: Flipflops, aber zu manchen Outfits oder bei manchen Aktivitäten passen Sandalen einfach besser.
Hannah: Im Sommer trage ich am Tag Flipflops und am Abend meistens Sandalen.

Schals oder Hüte?
Delia: Ich bin ein großer Schal-Liebhaber
Hannah: Schals

Ohrstecker oder große Hängeohrringe?
Delia: Ich trage eigentlich seit Jahren immer nur verschiedene Ohrstecker, weil mir Hängeohrringe zu auffällig und schwer sind.
Hannah: Ich habe bis vor ein paar Jahren ziemlich oft Hängeohrringe getragen, aber jetzt mag ich Ohrstecker lieber.

Halsketten oder Armbänder?
Delia: Ich mag beides, aber ich entscheide mich für Halsketten
Hannah: Armbänder

Absätze oder flache Schuhe?
Delia: Im Alltag immer flache Schuhe, aber bei verschiedenen Anlässen auch gerne mal hohe Schuhe.
Hannah: Ich bin der selben Meinung wie Delia

Cowboystiefel oder Reiterstiefel?
Delia: Weder noch, aber da ich mich entscheiden muss, Cowboystiefel
Hannah: Ich trage nicht so oft Stiefel, aber Reiterstiefel gefallen mir ganz gut.

Jacke oder Kapuzenpulli?
Delia: Jacke
Hannah: Beides, aber da ich mich entscheiden muss, Kapuzenpulli

H&M oder Primark?
Delia: Da es in unserer Nähe keinen Primark gibt, H&M
Hannah: Ich mag Primark ganz gerne, aber bei H&M kaufe ich öfters ein.

Zara oder Mango?
Delia: Zara
Hannah: Ebenfalls Zara

Haare
Lockig oder glatt?
Delia: Ich bevorzuge glatte Haare.
Hannah: Da ich von Natur aus glatte Haare habe und mir Locken an mir nicht so gut gefallen, entscheide ich mich für glatte Haare.

Dutt, Hochsteckfrisur oder Zopf?
Delia: Entweder Dutt oder Zopf, aber ich glaube Dutt
Hannah: Dutt

Haarspray oder Gel?
Delia: Da ich kein Gel für die Haare besitze, Haarspray
Hannah: Haarspray, aber ich benutze es eher selten

Kurz oder lang?
Delia: Lange
Hannah: Ich mag auch lange Haare viel lieber und möchte sie mir unbedingt noch länger wachsen lassen

Hell oder dunkel?
Delia: Da ich selbts dunkelbraune Haare habe, dunkel
Hannah: Hell

Seitenscheitel, Mittelscheitel oder Pony?
Delia: Ich trage immer einen Mittelscheitel
Hannah: Seitenscheitel

Zusammengebunden oder offen?
Delia: Beides, aber in der Schule bevorzuge ich zusammengebunden.
Hannah: Ich trage meine Haare fast immer offen


Querbeet
Regen oder Sonne?
Delia: Sonne
Hannah: Sonne, aber im Herbst mag ich Regentage auch gerne.

Winter oder Sommer?
Delia: Winter, da ich sehr gerne Snowboard fahre
Hannah: Sommer, aber den Winter mag ich auch gerne

Herbst oder Frühling?
Delia: Frühling, da ich im Frühling Geburtstag habe.
Hannah: Herbst, da ich im Herbst Geburtstag habe.
:')

Schoko oder Vanille?
Delia: Schokolade
Hannah: Schoko :3

Süß oder sauer?
Delia: Süß
Hannah: Süß, aber sauer mag ich auch

Wir hoffen, dieser Post hat euch gefallen und schreibt gerne, was ihr genommen hättet.<3
Liebe Grüße, Delia und Hannah♥



Kommentare: