Sonntag, 11. Oktober 2015

Meine Herbst Favoriten!

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch?:*
Ich mag den Herbst total gerne und finde diese Jahreszeit wirklich sehr toll. Ich liebe es, wenn sich die Blätter verfärben, es langsam kälter wird, aber die Sonne immer noch scheint, man einen schönen Spaziergang machen oder sich zu Hause mit einem warmen Tee einkuscheln kann. 
Heute möchte ich euch meine Favoriten im Herbst vorstellen.

Beauty

Ich liebe es im Herbst dunkle Nagellacke zu tragen, da ich finde, dass sie in diese Jahreszeit sehr gut passen!

Meine zwei liebsten Nagellacke im Herbst sind einmal von p2 die Farbnuance 021 young miss und von Rimmel 402 Urban Purple. Es sind zwei wirklich sehr schöne Farben und da sie so herbstlich sind trage ich sie im Moment ständig. 







Fashion

Mein absolutes Must- have im Bereich Fashion sind zur Zeit große Schals. Ich liebe es zur Zeit einfach total große und kuschelige Schals zu tragen. Ich finde außerdem, dass man mit einem schönen Schal ein schlichtes Outfit echt toll aufpimpen kann. 

Die Schals auf dem Bild sind von Zara und H&M





Lifestyle

Ich liebe es im Herbst bei einem verregneten Tag Serien zu schauen und es mir zu Hause gemütlich zu machen. Ich habe euch bereits meine liebsten Serien vorgestellt und die findet ihr  *hier*






Was ist euer wichtigster Favorit im Herbst?:*

Ich hoffe euch habe meine Favoriten gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
eure Delia ♥







Kommentare: