Freitag, 16. Oktober 2015

Laber Post #1

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch?:*

Heute habe ich einen Post für euch, den es noch nie auf unserem Blog gab.:)
Ich möchte euch einfach ein wenig erzählen, was zur Zeit so in meinem Leben passiert und was es auf unserem Blog bald neues gibt.

Da bei einem unserer letzten Posts und zwar bei einem  *Follow our day* das Feedback sehr positiv war, haben Hannah und ich uns gedacht, dass wir #Weeklyposts machen könnten.
Wir werden euch die ganze Woche mitnehmen und bei Aktivitäten, die uns besonders spannend/ toll/ interessant vorkommen, ein Foto machen. Wir werden am Ende der Woche, also am Sonntag, einen Post mit diesen Bildern online stellen. Diese Woche habe ich die Fotos gemacht und nächste Woche ist Hannah an der Reihe, das heißt wir wechseln uns jede Woche ab.

Was haltet ihr davon?:)

Bei uns ist das Wetter zur Zeit ziemlich grau und trist und so, wie fast die ganze vergangene Woche regnet es auch heute mal wieder. Ich habe deshalb vor ungefähr zwei Wochen mit einer neuen Serie angefangen und zwar mit Awkward. Ich bin jetzt mit der dritten Staffel von insgesamt fünf Staffeln fast fertig und finde die Serie wirklich witzig. Wenn ich mit dieser Serie fertig bin, dann werde ich sie euch sicher vorstellen.
Welche Serie schaut ihr im Moment?

Heute hat Hannah, die andere Bloggerin von diesem Blog, Geburtstag und wir werden ihren Geburtstag heute am Abend mit noch einer anderen Freundin ein wenig feiern.
Am Wochenende werden wir aber noch einmal am Abend mit Freunden feiern gehen und dann nochmal richtig Geburtstag feiern.
(Ihr müsst Hannah jetzt in den Kommentaren gratulieren☺)

Genauere Details werdet ihr im Post am Sonntag erfahren.



Ich hoffe, euch hat dieser etwas andere Post gefallen.. :*
Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag,
eure Delia ♥



Kommentare:

  1. Ein wirklich netter Post, Liebes! Das Wetter bei uns ist so ähnlich, was irgendwie deprimierend ist. Und alles Gute Hannah!
    Samstag, 7. März 2015
    14:57

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post. meiner Meinug nach, fehlen noch einige Bilder, sonst einfach toll
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cleo:*
      Ok, das nächste Mal werde ich den Post mit einigen Bildern machen!:)

      Löschen
  3. Momentan hab ich mal wieder angefangen Supernatural zu schauen. Die Serie habe ich damals mit 12 angefangen zu gucken & hat mich durch meine Jugend begleitet. Jetzt bin ich schon 20 & schau sie immer noch. Aber sie ist auch wirklich sehr gut gemacht & die Schauspieler sind 1A!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich Hannah :D
    Ich hoffe ihr habt noch schön gefeiert und finde eure neue Idee wirklich gut, dann hat man immer Abwechslung und der Post wird mit einem Bild aufgewertet!
    Weiter so und noch einen schönen Sonntag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen