Sonntag, 18. Oktober 2015

#Weeklypost 1: Neue Serie, Ballett-Training&Birthday-Present

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch?:*
Hattet ihr eine schöne Woche?:)

Heute werde ich euch meine Woche in Form von Bildern zeigen. Ich hoffe euch gefällt diese Art von Posts! ♥





Diese Woche musste ich leider sehr viel lernen, da wir zur Zeit ziemlich viele Prüfungen und Tests haben. Ich liebe übrigens meinen neuen Kalender, den ihr auf dem Bild seht. Ich finde ihn wirklich sehr schön und es macht wirklich viel mehr Spaß etwas in seinen Kalender einzutragen, wenn er so hübsch ist.





In meinem *letzten* Post habe ich bereist erwähnt, dass ich mit einer neuen Serie angefangen haben und ich mochte es Abends total gerne mich in mein Bett zu kuscheln, Serie zu schauen und einen Snack zu essen. Diese Woche war ein großer Favorit von mir, Apfel mit Zimt und Zitronensaft.





Da ich schon seit mittlerweile 11 Jahren Ballett tanze, war ich diese Woche natürlich auch beim Training. 



Am Freitag hatte Hannah Geburtstag und wir haben ihr eine süße Tasche mit Sachen drinnen gefüllt, die Hannah gerne mag geschenkt. 






Am Abend waren wir essen und hier seht ihr mein Dessert. Das Licht in dem Restaurant war leider sehr schlecht und deshalb ist das Foto von meinem Hauptgericht leider überhaupt nicht schön geworden.



Ich hoffe, euch hat mein erster #Weeklypost gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Delia♥





Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post! :)
    Ich finde es toll, dass ihr uns quasi durch eure Woche hinweg mitnehmt. :)
    Und alles Gute nachträglich. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank♥
      Wir hoffen, dass es gut ankommt, denn uns macht es sehr viel Spaß;)
      Danke;*

      Löschen
  2. toller Post =))
    Das Dessert sieht sehr appetitlich aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Echt coole Idee mit den Weekly-Posts :)
    Der Kalender ist echt süß.
    Ich freue mich schon auf weitere Posts von dieser Art von euch! <3

    AntwortenLöschen
  4. Echt coole Idee mit den Weekly-Posts :)
    Der Kalender ist echt süß.
    Ich freue mich schon auf weitere Posts von dieser Art von euch! <3

    AntwortenLöschen