Mittwoch, 21. Oktober 2015

Birthday Gifts

Hallo ihr da draußen!:)
Wie geht es euch? Hattet ihr eine gute Woche bisher?♥
Vor einer Woche hatte ich Geburtstag und ich habe auch einige Geschenke bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe.<3


Von einer Freundin habe ich diese Milka-Herzen bekommen, was ich total süß fand♥ Am Morgen meines Geburtstags hat sie nämlich so getan, als ob sie meinen Geburtstag vergessen hätte und hat mir die Schokolade dann erst zum Mittag geschenkt;)
Diesen Tee habe ich von meiner Mutter bekommen und auch darüber habe ich mich gefreut, weil das wirklich mein Lieblings-Tee geworden ist.



Von Delia und einer anderen Freundin habe ich eine Karte mit Bildern von uns bekommen, die ich total toll finde<3 Am Abend haben sie mir dann noch etwas geschenkt, und zwar eine Tüte mit so vielen Sachen, wie alt ich geworden bin. 
Das war eine tolle Überraschung und ich möchte mich hier nochmal bei ihnen bedanken♥



Ich liebe diese Schokolade von Lindt<3 Kennt ihr die? Wie findet ihr sie?


In der Tüte waren auch einige Beauty-Produkte: eine Handcreme, Baby Lips, ein Nagellack von essence und Abschminktücher, Nagellackentferner und ein Lidschatten von KIKO. Den Nagellack trage ich gerade schon und finde die Farbe sehr schön. Den Baby Lips (PEACH KISS) mag ich auch sehr gerne und er riecht total gut♥


Dieses Art Polaroid mit den Macarons finde ich sehr schön und in diese Kette von Tally Weijl habe ich mich auch sofort verliebt♥


Zum Schluss waren noch ein Bleistift und ein Kleber im Geschenk;') Den Bleistift finde ich sehr schön und ich wollte mir schön länger so einen kaufen:)
Der Kleber war ein Witz zwischen uns, doch eigentlich kommt er genau richtig, da meiner vor ein paar Tagen leer geworden ist ;'D


Am nächsten Tag habe ich noch mit meiner Familie gefeiert und auch ein paar Sachen bekommen.
Dieses Buch hier habe ich von meinem 3-jährigen Cousin geschenkt bekommen;) Ich fand es total süß, als er mit diesem Buch, verpackt in Weihnachtspapier, vor mir stand und es mir grinsend in die Hand drückte. Meine Tante hat schon gesagt, ich solle mich über den Inhalt nicht wundern. Es ist nämlich ein Kochbuch mit den Lieblingsrezepten von Biathleten. Mein Onkel arbeitet bei der Zeitmessung beim Biathlon und hat einige Ausgaben dieses Buchs letztes Jahr bekommen, doch es lag bei ihnen nur rum und mein Cousin wollte mir unbedingt etwas schenken. Doch ich finde es eigentlich ein gutes Geschenk, da ich sowieso mehr kochen wollte:)




Ich habe auch noch "Silber - das dritte Buch der Träume" bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich schon lange darauf gewartet habe, dass es endlich veröffentlicht wird. Ich habe es schon begonnen und finde es sehr spannend.



Von meiner Tante und meinem Onkel habe ich eine Nagelfeile und diese beiden Nagellacke von KIKO bekommen und ich finde die Farben sehr schön. Außerdem haben sie mir aus Norwegen ein Pediküre-Set mitgebracht und ich finde vor allem diese grüne Nagelfeile mit den Punkten sehr süß.<3




Von meiner Oma habe ich diese Dupes von den Invisibobbles bekommen. Ich habe mich darüber gefreut, weil ich nur drei durchsichtige habe und jetzt auch noch farbige:)


Ich habe mich über alles sehr gefreut und hatte einen sehr schönen Tag<3
In welchem Monat habt ihr Geburtstag?;)

Liebe Grüße, Hannah:*

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Ich habe gerade euren Blog zufällig gefunden und finde ihn echt schön, wodurch ihr jetzt einen Follower mehr habt :p
    Die Lindt-Schokolade kenne ich auch und liebe sie, haha :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke! :)
    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, mach doch mit♥
    http://missesdreamy.blogspot.de/2015/10/biomed-tu-deiner-haut-was-gutes.html

    -xoxo Kathy♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke!
    Danke für euer Kommentar, wir können uns gerne gegenseitig folgen :)
    Euer Blog ist echt schön <3
    Alles Liebe
    http:/chantalchiara.blogsot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenke!
    Danke für euer Kommentar, wir können uns gerne gegenseitig folgen :)
    Euer Blog ist echt schön <3
    Alles Liebe
    http:/chantalchiara.blogsot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich.
    Das hört sich nach einem schönen Geburtstag an.
    Alles Liebe,
    Vanessa

    PS. Das Plaroidbild ist klasse!

    AntwortenLöschen