Sonntag, 25. Oktober 2015

#Weeklypost 2

Hallo ihr da draußen!<3

Wie war eure Woche?
Das ist nun unser zweiter Weekly Post und ich hoffe, er gefällt euch!

Leider war auch diese Woche wieder sehr anstrengend bei uns, da wir einige Tests und Schularbeiten hatten. Deshalb bin ich auch mit Lernen in die neue Woche gestartet.



Abends hatte ich dann aber Zeit, meine Serien zu schauen. Ich habe vor ungefähr einem Monat mit Vampire Diaries angefangen und bin jetzt bei der Hälfte der zweiten Staffel. Diese Serie gefällt mir sehr gut und ich finde sie total spannend! Delia schaut ja zurzeit Awkward und hat mir gesagt, dass ich diese Serie unbedingt schauen sollte. Ich habe sie dann angefangen und finde sie wirklich lustig. Ich schaue sie nur nebenher, deshalb bin ich erst am Ende der ersten Staffel.
Schaut jemand von euch eine der Serien? Wie gefällt sie euch? 



Mit einer Freundin mache ich ein Geburtstags-Tauschpaket, und deshalb habe ich am Freitagnachmittag mit Delia und einer anderen Freundin die Sachen besorgt. Ich würde euch gerne die Sachen zeigen, aber wenn meine Freundin diesen Post liest, ist es keine Überraschung mehr;)



Am Samstag sind Delia und ich dann in ein Café gegangen und haben ein Kastanienherz gegessen und eine heiße Schokolade getrunken. Nachher sind wir noch zu mir nach Hause gegangen und haben uns ein paar Youtube-Videos angeschaut. Vor allem  das neue Video von Considercologne hat uns sehr gut gefallen und sie haben auch einen *Blogpost* dazu gemacht.




Da wir zu Hause einen Weinacker haben, müssen wir heute alle bei der Weinernte helfen. Es ist zwar ein bisschen anstrengend, aber wir sind jetzt zum Glück bald fertig. Auch das Wetter ist heute sehr herbstlich und angenehm.



Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen und schreibt gerne, was ihr so gemacht habt:)
Liebe Grüße, Hannah<3


Kommentare:

  1. Hey! Danke für euren lieben Kommentar auf meinem Blog:)
    Sehr schönen Blog habt ihr ihr♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, gefällt mir sehr gut. Auch die Fotos sind sehr abwechslungsreich
    Kiss,cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Post!
    Bei der Weinernte mit helfen? Deine Familie hat wohl ein Weinberg?

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei Lieben,
    hat mich sehr gefreut über eure Anfrage, klar lass uns das auf jeden Fall machen, freue mich auf Mädels mit ähnlichen Interessen, euer Blog ist übrigens sehr schön und authentisch!
    Ich wünsche euch beiden noch einen wunderschönen Sonntag und bis bald!
    Liebsten Gruß!

    http://schu-littlest-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Danke für euren lieben Kommentar auf meinem Blog! :* Hat mich super gefreut!
    Ich hoffe eure Schularbeiten haben gut geklappt. :)
    Vampire Diaries ist so eine tolle Serie! *_* Man kann gar nicht aufhören sie zu gucken. :D
    Die Idee mit dem Geburtstags-Tauschpaket finde ich super. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, der Post hat uns gut gefallen!<3
      Naja geht so;)
      Ja, ich muss unbedingt weiterschauen*-*

      Löschen
  6. Hört sich nach einer tollen Woche an *__* die heiße Schokolade sieht sooo lecker aus :) Vampire Diaries habe ich noch nie geschaut, also wird es höchste Zeit für mich :) ich gucke zurzeit O.C. California :) viel Glück weiterhin für die Schule :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vampire Diaries ist echt toll, musst du schauen!:)
      Vielen Dank<3

      Löschen
  7. ich mag so weekly Posts,
    da lernt man die Person hinter dem Blog besser kennen :)
    ich hoffe ihr habt alle Tests gut bestanden
    ich liebe Vampire diaries
    habe innerhalb weniger tage alles durch gesuchtet :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, uns macht das mit den Weekly Posts auch sehr Spaß!♥

      Löschen
  8. Toll, dass ihr bei euch Zuhause Wein anbaut, das kann nicht jeder von sich behaupten! Ich bin gerade bei Pretty Little Liars in der zweiten Staffel...aber Vampire Diaries fange ich vielleicht danach an. Ich bin auch ein totaler Serienjunkie!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pretty little liars musst du unbedingt zu Ende schauen!;)

      Löschen
  9. Gute Nachricht! Gewinnspiel bei Persunkleid.de-Hast du Möglichkeit ein neues schönes Abendkleid/Partykleid ganz kostenfrei gewinnen!!
    http://www.persunkleid.de/blog/gewinnspiel-schone-kleider-kostenlos-gewinnen/

    AntwortenLöschen