Mittwoch, 28. Oktober 2015

Meine Haut-Routine!

Heei ihr Lieben,
Hoffe es geht euch allen gut! ♥
Bei uns ist es zur Zeit leider sehr stressig in der Schule und wir haben viel zu tun!
In diesem Post möchte ich aber nicht von unserem Stress jammern, sondern von meiner Haut-Routine schreiben.


Ich habe eine leichte  Mischhaut und habe für mich, nach vielen Produkten, die ich getestet habe, meine perfekte Routine gefunden,

Ich werde diesen Post in zwei Teilen unterteilen: Meine Haut-Routine am Morgen und am Abend.


Abends:
Ich beginne meine Routine mit dem Garnier Hautklar 3 in 1 Maske, Peeling und Reinigung. Ich benutze das Produkt täglich, für die Reinigung meiner Haut und ich bin echt sehr zufrieden damit. Seit ich es jeden Tag benutze ist meine Haut auch sehr viel reiner geworden!




Mein Augen Make-Up schminke ich mit dem Maybelline Augen-Make-Up Entferner waterproof  ab. Ich trage immer wasserfeste Mascara und ich bin von diesem Make-Up Entferner wirklich wahnsinnig angetan. Er entfernt das Augenmakeup so wahnsinnig schnell, er brennt in den Augen nicht, ist günstig und für mich einfach perfekt.



Um mein Gesicht noch einmal richtig gründlich zu reinigen und alle Mascara und Make-Up Reste zu entfernen benutze ich noch das Garnier Mizellen Reinigungswasser. Ich mag es richtig gerne und von denen, die ich bis jetzt getestet habe, ist es das Beste. 



Zum Schluss benutze ich noch von Avène das TriAcnéal Soin- Skin care. Dieses Produkt trage ich nur auf meine Stirn auf, wo meine Problemzone bei Hautunreinheiten liegt. Mittlerweile sind die Hautunreinheiten auch wegen diesem Produkt sehr viel weniger geworden. 







Morgens:
Meine Routine Morgens ist eindeutig kürzer, da ich einfach sehr wenig Zeit habe und deshalb es nicht schaffe viele Produkte zu verwenden. 
Ich trage aber trotzdem von Garnier Hautklar das Tägliche
 Anti-Pickel Gesichtswasser auf. Ich finde den Geruch von diesem Produkt wirklich schrecklich, aber ich finde solange es hilft, benutze ich es weiterhin.



Da meine Haut natürlich auch Pflege braucht trage ich ebenfalls von Garnier Hautklar die Tägliche 24h Feuchtigkeitspflege auf.


.



Wie ihr vielleicht bemerkt habt, benutze ich echt viele Produkte in meiner täglichen Routine von Garnier, Ich bin mit der Marke echt zufrieden und finde besonders die Produkte aus der Hautkalr Reihe sehr gut.

Was ist für euch ein Muss in eurer täglichen Haut-Routine?:)

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch,
eure Delia♥






Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön! Viele der Produkte habe ich früher selber mal benutzt, allerdings haben die leider nicht so viel bewirkt, aber es freut mich, dass dies bei dir anders ist :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen